Wieder normale Jeans tragen?

10 Antworten

Ja ich fühl mich in meinen hautengen Super Skinnys wohler, weil ich sie so eng mag und die Skinnys sehr stretchieg und bequem sind.

Ich hab auch keine muskelösen Beine sondern sehr schlanke und trotzdem trage ich hautenge Skinnys. Trau Dich und steh dazu, zeige das Du gerne enge Jeans trägst und sei selbstbewusst.

Trag doch enge! K. A. Ob die skinny wieder außer Mode kommen... Aber sowas war mir immer egal, ich mag enge Jeans voll gerne warum sollte man gezwungen werden weitere zu tragen? 🙈

Trag das, worin du dich am wohlsten und am schönsten findest und versuche nicht, dich in Klamotten zu zwängen, in denen du dich nicht wohl fühlst. Trau dich einfach, du wirst merken, dass es die Leute viel weniger interessiert, was du an hast, als du denkst. Außerdem wird es mit jedem Mal einfacher und man achtet weniger darauf, was andere sagen.

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand dich darauf anspricht oder Ähnliches, wieso sollte es dich interessieren, was andere Leute über dich denken? Die haben kein Recht zu entscheiden, was du trägst. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur skinny Jeans. Fühle mich darin am wohlsten und kann in ihnen am besten arbeiten. Wenn ich keine Jacke tragen muss, trage ich auch schon mal super skinny Jeans, die man sonst ja fast nur bei Frauen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag das, was dir gefällt, wo du dich wohlfühlst.

Enge Hosen sind auf jeden Fall besser, wenn der Träger ausreichend schlank ist.

Ich trage normalerweise slim, weil ich noch nicht die geeignete skinny gefunden habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung