Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

die hose - (Körper, Jungs, Mode) von oben gesehen - (Körper, Jungs, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sieht ganz gut (okay) aus 62%
geht (überhaupt) nicht 31%
geht (Geschmackssache) 8%

15 Antworten

Ich find die sieht gut aus😉

aber ich würde aufpassen dass sie nicht noch enger sind. Dann sähe es vielleicht ein bisschen creapy aus😏

Aber so ist gut😇

Ich bin nicht nur für eng sondern sogar auch für richtig hauteng so trage ich Jeans also Super Skinnys am liebsten. Die Hose auf dem Bild geht voll in Ordnung,  mir wäre sie nur nicht eng genug aber das ist geschmacksache. Trage sie ruhieg eng oder noch enger ganz egal ob es anderen gefällt, es soll Dir gefallen und gut ist.


geht (Geschmackssache)

Hallo :)

Naja.. Ich (m, 26) finde das ziemlich fürchterlich ------> so enge Jeans passen nicht zum männlichen Figurtypen & lassen schon "normal schlanke" Jungs unglaublich fett aussehen, während hingegen von Natur aus dünne Jungs dadurch noch dünner und regelrecht wie der vielzitierte "Strich in der Landschaft" daherkommen... ich finde das schon schlimm, aber letztendlich ist es Geschmackssache, das muss jeder für sich entscheiden :)

sieht ganz gut (okay) aus

Also ich finds okay, bei uns laufen fast alle Jungs so rum. :D

sieht ganz gut (okay) aus

Das Einzige, was mir persönlich nicht gefällt ist, dass deine Figur/ Beine nicht so schön betont werden, weil sie einfach so dünn sind. Sonst alles ok ;)

Was möchtest Du wissen?