Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

die hose - (Jungs, Körper, Kleidung) von oben gesehen - (Jungs, Körper, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sieht ganz gut (okay) aus 60%
geht (überhaupt) nicht 33%
geht (Geschmackssache) 7%

13 Antworten

geht (Geschmackssache)

Hallo :)

Naja.. Ich (m, 26) finde das ziemlich fürchterlich ------> so enge Jeans passen nicht zum männlichen Figurtypen & lassen schon "normal schlanke" Jungs unglaublich fett aussehen, während hingegen von Natur aus dünne Jungs dadurch noch dünner und regelrecht wie der vielzitierte "Strich in der Landschaft" daherkommen... ich finde das schon schlimm, aber letztendlich ist es Geschmackssache, das muss jeder für sich entscheiden :)

Ich bin nicht nur für eng sondern sogar auch für richtig hauteng so trage ich Jeans also Super Skinnys am liebsten. Die Hose auf dem Bild geht voll in Ordnung,  mir wäre sie nur nicht eng genug aber das ist geschmacksache. Trage sie ruhieg eng oder noch enger ganz egal ob es anderen gefällt, es soll Dir gefallen und gut ist.

sieht ganz gut (okay) aus

sieht gut aus. Vielleicht sogar mal eine engere probieren:)

sieht ganz gut (okay) aus

Sieht eigentlich ganz gut aus. Könnte aber leicht eng werden, wenn geile Weiber in deiner Nähe sind

Servus!

sieht ganz gut (okay) aus

Sieht doch gut aus. Kenne noch engere Hosen ;P

Trage selber enge Jeans, da weite Jeans (hab auch eher dünne Beine) überhaupt nicht passen und ich auch dieses "schlabbern" nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen