Spray-on-Jeans was für junge Männer?

 - (Männer, Mode, Kleidung)  - (Männer, Mode, Kleidung)  - (Männer, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Jeder wie er will, denn... 42%
Ja auf jeden Fall, weil... 32%
Geht überhaupt nicht, da... 26%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder wie er will, denn...

Hallo Fati98,

Kleidung ist ein Ausdruck unserer selbst. Der mag umso intensiver sein, wenn wir sehr körpernahe Kleidung tragen: enge T-Shirts und enge Jeans oder Leggings.

Dieser Ausdruck sei doch allen Menschen gegönnt - und nicht nur einem Geschlecht oder bestimmten Altersgruppen vorbehalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo Fati98,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

2
Jeder wie er will, denn...

Diese Hosen sind schon sehr eng. Ich finde es wichtig, dass man sich darin wohl fühlt und denke da müsste auch die Figur dazu passen. Die Beine sollten auch nicht zu dünnen Stecken werden. Ich selber würde schon so eine Jeans anziehen, ich trage nur Skinnys und auch viele super Skinnys. Kann die von Cheap Monady empfehlen. Es kommt dann auch noch immer darauf an, wie stark das Geschlechtsteil und der Arsch dabei raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder wie er will, denn...

Das geht aber nur wenn du mindestens eine Figur hast wie die Typen aufm Bild oder dünner.

Jeder wie er will, denn...

Ich finde, da ist keine Begründung nötig - soll halt jeder machen, was er möchte. Ich trage ja auch alles, was mit gefällt - und da ist mir die Meinung anderer herzlich egal. Vielleicht finden all die Träger hautenger Jeans meinen Stil potthässlich, aber das kann uns allen getrost egal sein - sie sagen nichts zu mir und ich nichts zu ihnen ;)

Für meinen persönlichen Geschmack sind diese Jeans an Männern ziemlich furchtbar, aber das ist halt Ansichtssache. Wems gefällt 🤷🏼‍♀️

Geht überhaupt nicht, da...

... das unmöglich aussieht, wie leggings

Aber wer es mag, soll es tragen.

Was ist denn an Leggings "unmöglich"? Nach der Logik würde ja ein gutes Drittel aller Frauen unmöglich aussehen...

1

Was möchtest Du wissen?