Spray-on-Jeans was für junge Männer?

 - (Mode, Männer, Kleidung)  - (Mode, Männer, Kleidung)  - (Mode, Männer, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Jeder wie er will, denn... 43%
Geht überhaupt nicht, da... 29%
Ja auf jeden Fall, weil... 28%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder wie er will, denn...

Hallo Fati98,

Kleidung ist ein Ausdruck unserer selbst. Der mag umso intensiver sein, wenn wir sehr körpernahe Kleidung tragen: enge T-Shirts und enge Jeans oder Leggings.

Dieser Ausdruck sei doch allen Menschen gegönnt - und nicht nur einem Geschlecht oder bestimmten Altersgruppen vorbehalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo Fati98,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

2
Jeder wie er will, denn...

Jeder soll sich wohlfühlen dürfen wie er mag und wenn ihm beim Wohlfühlen enge Jeans helfen dann ein klares Ja.

Ich selber trage auch enge Jeans, sehen gut aus und bequem sind die super Skinny Jeans auch.

Ich kaufe viel Second Hand Jeans bei Kleiderkreisel (riesen Auswahl an Jeans) und Onlineshops. Im Kaufhof oder allgemein City nur zum Schlussverkauf. (Levis, Topshop, Pull&Bear, Mango, Only sind so meine Marken die ich kaufe.

Sehe es ehrlich gesagt nicht ein immer für eine gute Jeans um die 100€ auszugeben.

Ja auf jeden Fall, weil...

... ich finde das die meisten von diesen weiten Hosen nicht gut aussehen. Ich selbst trage nur noch enge Hosen.

Am liebsten also Super-Skinny Jeans, da die mit ihren Elastan unfassbar bequem sind. Bisher hatte ich meine Jeans von NewYorker aber die auf deinen Bildern da sehen tausend mal besser aus als alle, die ich habe ^^ Hatte mich aber auch letztens mal bei ASOS umgesehen.

Jeder wie er will, denn...

Es kommt auf die Beine an. Wenn du dicke/ muskulöse Beine hast, sieht es OK oder gut aus, bei dünnen Beinen meist ulkig.

Ich persönlich trage bevorzugt Jeans in slim, aktuell von Hugo Boss, Jack and Jones oder s.oliver. die halten jetzt auch bereits knapp 2-3 Jahre ohne im Schritt bislang aufgerissen zu sein.

Allerdings geht der Trend allmählich wieder in richtung "Boyfriend Jeans". Sprich die Beine sind locker und luftig.

Hosen kaufe ich idR. Online, da ich meine Hosengröße in Geschäften selten finde

Jeder wie er will, denn...

mich stört es nicht und bei manchen mag das sogar ganz okay aussehen, selber tragen würde ich es nicht, auch wenn manche Slim-Jeans zumindest bis zu den Knien genau so aussehen die diese, sind dann aber ab dem Knie deutlich weiter was ich ganz gut finde. Sowas wie auf dem Bild wäre mir zu eng.

Was möchtest Du wissen?