Spray-on-Jeans was für junge Männer?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Jeder wie er will, denn... 40%
Ja auf jeden Fall, weil... 36%
Geht überhaupt nicht, da... 25%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder wie er will, denn...

Hallo Fati98,

Kleidung ist ein Ausdruck unserer selbst. Der mag umso intensiver sein, wenn wir sehr körpernahe Kleidung tragen: enge T-Shirts und enge Jeans oder Leggings.

Dieser Ausdruck sei doch allen Menschen gegönnt - und nicht nur einem Geschlecht oder bestimmten Altersgruppen vorbehalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  28.09.2020, 10:28

Hallo Fati98,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja auf jeden Fall, weil...

Ja klar sieht super aus, habe mir gerade auch welche von Asos bestellt, die haben richtig schöne skinnys von Topman und auch von der eigenen Hausmarke. Die sitzen so richtig gut schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Californiablu  22.07.2021, 20:36

Habe mir mal ne Levi’s 721 geholt, ist schön skinny und super weicher Stretch, die passt super in Inchgrösse 26.

Jeder wie er will, denn...

Jeder soll sich wohlfühlen dürfen wie er mag und wenn ihm beim Wohlfühlen enge Jeans helfen dann ein klares Ja.

Ich selber trage auch enge Jeans, sehen gut aus und bequem sind die super Skinny Jeans auch.

Ich kaufe viel Second Hand Jeans bei Kleiderkreisel (riesen Auswahl an Jeans) und Onlineshops. Im Kaufhof oder allgemein City nur zum Schlussverkauf. (Levis, Topshop, Pull&Bear, Mango, Only sind so meine Marken die ich kaufe.

Sehe es ehrlich gesagt nicht ein immer für eine gute Jeans um die 100€ auszugeben.

Ja auf jeden Fall, weil...

Wenn du einen Knackpo hast und schöne Beine, warum nicht! Männer sollten ihre körperlichen Vorzüge auch zeigen und nicht immer den langweiligen Schlabberlook.

Geht überhaupt nicht, da...

... das unmöglich aussieht, wie leggings

Aber wer es mag, soll es tragen.

007jb450  22.07.2021, 14:49

Was ist denn an Leggings "unmöglich"? Nach der Logik würde ja ein gutes Drittel aller Frauen unmöglich aussehen...