Spray-on-Jeans was für junge Männer?

Jeder wie er will, denn... 39%
Ja auf jeden Fall, weil... 34%
Geht überhaupt nicht, da... 27%

96 Stimmen

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder wie er will, denn...

Hallo Fati98,

Kleidung ist ein Ausdruck unserer selbst. Der mag umso intensiver sein, wenn wir sehr körpernahe Kleidung tragen: enge T-Shirts und enge Jeans oder Leggings.

Dieser Ausdruck sei doch allen Menschen gegönnt - und nicht nur einem Geschlecht oder bestimmten Altersgruppen vorbehalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  28.09.2020, 10:28

Hallo Fati98,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Solange du dir nicht deine Eier bei den engen Jeans einquetschst, ist es okay. Du musst natürlich die Figur haben, um so enge Jeans tragen zu können.

Ja auf jeden Fall, weil...

... ich finde das die meisten von diesen weiten Hosen nicht gut aussehen. Ich selbst trage nur noch enge Hosen.

Am liebsten also Super-Skinny Jeans, da die mit ihren Elastan unfassbar bequem sind. Bisher hatte ich meine Jeans von NewYorker aber die auf deinen Bildern da sehen tausend mal besser aus als alle, die ich habe ^^ Hatte mich aber auch letztens mal bei ASOS umgesehen.

Geht überhaupt nicht, da...

... das unmöglich aussieht, wie leggings

Aber wer es mag, soll es tragen.

007jb450  22.07.2021, 14:49

Was ist denn an Leggings "unmöglich"? Nach der Logik würde ja ein gutes Drittel aller Frauen unmöglich aussehen...

Diese Hosen sind schon sehr eng. Ich finde es wichtig, dass man sich darin wohl fühlt und denke da müsste auch die Figur dazu passen. Die Beine sollten auch nicht zu dünnen Stecken werden. Ich selber würde schon so eine Jeans anziehen, ich trage nur Skinnys und auch viele super Skinnys. Kann die von Cheap Monady empfehlen. Es kommt dann auch noch immer darauf an, wie stark das Geschlechtsteil und der Arsch dabei raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung