Wie findet ihr Hautenge Jeans bei Jungs mit dünnen beinen (16 Jahre) und wo kann man gute Skinny Jeans kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr Gut! 40%
Ein absolutes NOGO! 34%
Naja 11%
Eher nicht 11%
Gut 3%

35 Antworten

Sehr Gut!

Ich finde Jungs sollten mehr Mädchenjeans tragen. Ich finde es super sexy an Jungs wenn sie richtig enge Mädchenjeans anhaben. Z.b. von C&A gibt es viele hellblaue knackige Jeans oder Enganliegende Jeggings. Jeggings finde ich noch atraktiver wenn sie super knackig am Po sind und super Skinny am Bein liegen

Sehr Gut!

Skinny Jeans sind ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit, geprägt durch die Hipster Scene und Mode Blogs aus aller Welt. Vorgelebt durch Stars wie Casper oder Cro etc. 

Ich finde Skinny Jeans total normal und modern. Ich kenne kaum Leute die keine im Schrank haben, und wenn, dann legen diese eher wenig wert auf Mode, Stil und Geschmack in Schachen Kleidung. 

Bin 19 und trage nur Skinny bzw, enge Jeans. 

Gruß  CAD812

Japan Skinny - (Jungs, Mode, Jeans)
Sehr Gut!

besser als wenn man dünn ist und mega Baggies trägt, in denen sieht man total verloren aus! XD und skinny jeans sehen auch gerade dann gut aus, wenn man dünn ist, wenn man zu moppelig ist, sieht das aus wie ne wurst :D

Trägt einer aus meiner Klasse... Hinter seinem Rücken wird darüber nur gelästert... Sogar bei den Lehrern Aber jeden seins...

Sehr Gut!

Wenn man Skinny trägt, sollte man schon dünne Beine haben und schlank sein. Ich kaufe meine Skinnys bei Asos, da gibt's richtig gute Teile für wenig Kohle und die sitzen von unten bis oben saueng, wie es sein muss.

Was möchtest Du wissen?