Wie findet ihr Hautenge Jeans bei Jungs mit dünnen beinen (16 Jahre) und wo kann man gute Skinny Jeans kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sehr Gut! 43%
Ein absolutes NOGO! 32%
Naja 11%
Eher nicht 11%
Gut 3%

23 Antworten

Hallo, mein Sohn ist 14. Ihm bleibt kaum etwas Anderes übrig, als skinny  Jeans zu tragen, da er sehr dünn. In allen anderen Hosen sieht er sehr "verloren" aus. Ich kaufe die Jeans von Review oder bei Zara.

Immer das tragen, was einem gefällt. Sich nicht von anderen beeinflussen lassen.

12345Smiley6789  27.03.2019, 21:40

Man kann auch wenn man dünn ist problemlos eine Chino oder Anzugshose tragen.

Ostseemuschel  28.03.2019, 13:04
@12345Smiley6789

ja natürlich... aber nicht, wenn man die entsprechende Größenkombi nicht bekommt... z.B. 28 Weite und 36 Länge...

Trägt einer aus meiner Klasse... Hinter seinem Rücken wird darüber nur gelästert... Sogar bei den Lehrern Aber jeden seins...

Naja

Bei uns sagt man wer das an hat hat sonst nichts drunter (nicht auf Kleidung bezogen hinzu kommt diese Hosen können Gesundheitsgefährdend sein

Sehr Gut!

Ich finde Jungs sollten mehr Mädchenjeans tragen. Ich finde es super sexy an Jungs wenn sie richtig enge Mädchenjeans anhaben. Z.b. von C&A gibt es viele hellblaue knackige Jeans oder Enganliegende Jeggings. Jeggings finde ich noch atraktiver wenn sie super knackig am Po sind und super Skinny am Bein liegen

Sehr Gut!

Skinny Jeans sind ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit, geprägt durch die Hipster Scene und Mode Blogs aus aller Welt. Vorgelebt durch Stars wie Casper oder Cro etc.

Ich finde Skinny Jeans total normal und modern. Ich kenne kaum Leute die keine im Schrank haben, und wenn, dann legen diese eher wenig wert auf Mode, Stil und Geschmack in Schachen Kleidung.

Bin 19 und trage nur Skinny bzw, enge Jeans.

Gruß  CAD812

Japan Skinny - (Jungs, Mode, Jeans)