Skinny Jeans mit großen Löchern?

Boyfriend Jeans  - (Mode, Fashion, Jeans)

4 Antworten

Bei Zara gibt es sowas oft, oder bei Tally Weijl, H&M, Pull & Bear. Musst du halt gucken

für Jungs auch bei NewYorker?? @grungelife

0

Findest du sowas echt schön? Ich hab in den Läden in meiner Nähe nie solche Hosen gesehen, also mit riesigen Löchern. Die meisten findet man im Internet oder kauf dir ne Hose und mach da selber Löcher rein. 

Wo kriegt man günstige und gute Hosen/Jeans?

Habe etwas dickere Beine will deshalb keine skinny jeans tragen bzw keine sehr engen jeans aber so komplett breite jeans mag ich auch nicht gut ist halt so entweder skinny jeans aber nh größe größer oder skinny bzw slim fit.

Finde seit Monaten schon keine gute Jeans, am besten eine mit Löchern aber nicht zu vielen sollte nur dezent sein. Weiß einer wo ich in NRW in Läden gute Jeans finde? sollten aber nicht zu teuer sein so günstig wie möglich wäre gut. Ich denke 50 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, aber da kommt es auch auf den Laden an. Also auch wenn mir eine Zara Jeans keine 50 Euro Wert ist würde ich es eventuell kaufen aber hab auch bei H und M für 50 Euro welche gesehen da dachte ich mir hm Jeans für 50er? also ich hätte niemals gedacht das Jeans mittlerweile so teuer sind selbst bei so günstigen Läden wie H und M

...zur Frage

Destroyed Jeans erweitern?

Hey ihr lieben, habe eine alte Hose etwas aufgefrischt mit zwei Löchern also jeweils auf jeder Seite am Knie eins .. Überlege jetzt ob ich da noch mehr reinmachen kann, ca. wie hier (siehe Bild ) und das andere Bild ist das von meiner Hose.. Oder siehts dann doof aus? Danke im Voraus

...zur Frage

Skinny jeans tief tragen?

Eigentlich trage ich meine Hosen gar nicht tief. Allerdings finde ich das es komisch aussieht wenn ich die Skinny wie aufm Bild normal trage. Zudem ist es dann auch etwas unangenehm, weil Sie so eng ist. Meine Frage jetzt meint Ihr es sieht besser aus wenn ich Sie tiefer trage, damit es wie ne normale Hose aussieht?

...zur Frage

Wie kann man Skinny Jeans wieder Skinny machen?

Also, meine Skinny Jeans sind durchs waschen ausgeleitet und haben sehr viele Falten und sind halt nicht mehr Skinny. Hat jemand Tipps, wie man sie wieder "Skinny" machen kann? Also so daß sie wieder glatt an der Haut anliegen.

...zur Frage

Shirin David zerissene Hose woher?

Hallo, kann mir irgendjemand sagen bzw einen Link da lassen woher Shirin David diese Hose hat? Ich habe sämtliche Kommentare sowie Videobeschreibungen abgecheckt, doch nirgends steht woher die Hose ist... Im Anhang sieht ihr das Bild. Sieht ganz nach einer Busted Knee Skinny Jeans Hose aus. Finde sie einfach nirgends:(
Im Video "Shirin David- Meine Sneakers" sieht man die Hosen besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?