Findet ihr Skinny Jeans mit Löchern am Po ok für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein geht gar nicht 61%
Ja klar 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Trage ich auch gerne, sieht doch geil aus

Nein geht gar nicht

Das bisschen too much, mich würde es nicht Stören eher das Gegenteil.

Aber andere Menschen würden über dich reden und verurteilen, also tu dir das selber nicht an.

Nein geht gar nicht

Ich würde das zwar safe in der Freizeit tragen, aber in der Schule nicht. Es gehört sich einfach nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass du dir damit unbedingt alle Ehre machst...man wird eher ziemlich über dich ablästern wahrscheinlich. (auch wenn ich eigentlich finde, dass es jedem seine Sache ist wie er rum läuft, aber ja 🙄)

Und dann bezweifle ich, dass deine Lehrer dir das so durchgehen lassen würden? 😅 Keine Ahnung, bei mir an der Schule würde man mir was dazu sagen, denke ich.

Ja, deswegen...Freizeit ja, Schule nein

Ja klar

Löcher in Jeans finde ich immer geil, aber auch aufgekrachte Nähte, bald wird diese enge Mustang Jeans aus allen Nähten platzen 💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Also ich finde es ist Geschmackssache. Wer es mag soll es gerne tragen. Ich persönlich finde Löcher an den Knien schöner, aber jeder wie er mag