skinny jeans bei mädchen?

7 Antworten

Ist das nicht Sinn der Sache, dass man den Po gut sieht?

Und da ich sehr auf den Po fixiert bin, finde ich es natürlich schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja, ich finde solche Jeans-Passform bei Frauen gut, wenn sie schlanke Beine haben und einen knackigen Po. Das gezeigte Bild sieht gut aus.

So lange die Figur stimmt und die Frau nicht zu Dick ist, sehr ansehnlich. Ich stehe darauf wenn Frauen Skinny Jeans tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich auch sehr gut. Sind die besten Jeans, die es gibt.