Mit Cargohose zum Date oder Jeans?

4 Antworten

Eine beige enge Cargoröhre zum weißen Langarmshirt oder hochgekrempelten Slimfit-Jeanshemd zu schönen Sneakers habe ich persönlich (m, 31) bei Dates auch schon angehabt, weil es authentisch und "mein Style" ist, in dem ich mich wohlfühle und zufrieden bin. Einmal kam ich sogar mit Gipsfuß ;-). Das Outfit jeweils kam gut an, aber man sollte es immer auch vom Treffpunkt abhängig machen - zum edlen Italiener oder so würde ich damit nicht gehen.

Meine Mam trägt solche Cargoröhren sogar an Festlichkeiten immer ganz gern, meistens mit einer kurzärmligen Bluse über einem oft hochgekrempelten Langarmshirt - sieht auch sehr cool aus und da hat sich nur einmal jemand beklagt, der aber allgemein sehr konservativ & etwas komisch ist auch bei anderen Sachen.

Eine ganz plumpe, unförmige, eher zweckmäßige Cargohose würde ich hingegen eher zum Wandern anziehen als zu einem Date ;-). Viel Freude wünsche ich dir & hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich 90% der jeans meistens nicht mag und selbst nut cargo trage würde ich die empfehlen

NicoBeckmann  02.04.2022, 01:28

Ausserdem stehen warum auch immer viele frauen darauf.. Kann mir das eine frau erklären?

Von Experte rotesand bestätigt

Cargohose mit einem schönen hochgekrempeltem Langarmhemd ist stylish, klassisch und geeignet für ein Dae.

Gutes Gelingen und viel Spaß

ja mit CargoHosen kann man nichts falsch machen (: