Jeans oder Leggins?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

JEANS 54%
LEGGINS 46%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JEANS

Ich trage nie Leggings, generell auch keine engen Hosen

Lyxxie  06.09.2023, 19:14

Dankeschön für den Stern :)

JEANS

Ich trage lieber Jeans, Leggings nur zu einer Tunika im Sommer.

Den sind ein richtige Hose, während Leggings immer wie eine Strumpfhose aussehen.

LEGGINS

Leggings, allerdings leider nur wenig im Alltag da eine Leggings bei Männern leider oft nicht als "akzeptabel" angesehen wird.

drsneak  31.08.2023, 13:41

ja, deshalb die Motivation, erst gerade deshalb zu machen ...

Sifadias  31.08.2023, 14:28
@drsneak

Sofern ich etwas vom Heimatort entfernt bin, versuche ich das so oft wie möglich.

drsneak  31.08.2023, 15:26
@Sifadias

Ja, nur MUT und einfach machen ;) Und auch am Heimatort - immer frei nach den Ärzten: "Lass die Leute reden ...."

Sifadias  31.08.2023, 15:29
@drsneak

Ich weiß das einer mal den Anfang machen muss, aber ich sehe hier im Umfeld rein gar keinen Mann mit Leggings, höchstens mal auf einem Fahrrad.

drsneak  31.08.2023, 15:31
@Sifadias

ja und - irgend einer muss dann eben der erste sein - immer nur auf andere zu warten war mir irgend einmal meine Lebenszeit zu schade ;) Abgesehen davon - den meisten ist das wirklich absolut egal, was man anzieht und man baut da meist nur selber ein extremes Kopfkino dagegen auf - und auf die Frage nach dem Warum gibt es die ganz einfache Antowrt: "Weil es mir eben gefällt und ich es bequem (oder was auch immer) finde."

Sifadias  31.08.2023, 16:27
@drsneak

Im Grunde hast du Recht.
Trotzdem ist es die Summe aus recht molliger Figur und beruflichen Kontakten (Kollegen sowie Kunden) die ich treffen könnte.

Held1985  31.08.2023, 23:07

Ich bin gerade in Deutschland unterwegs nur kurze Hosen und Leggings oder strumpfhosen es fällt kaum auf

LEGGINS

Ich mag beides,Leggings sind aber bequemer,deswegen trage ich sie öfter.

JEANS

ich (m) trage am liebsten super enge high waist jeans wie die kafey von g-star oder die mile high super skinny von levi's