Welche Jeans tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Skinny 42%
Baggy 23%
Straight 19%
Bootcut 12%
Slim 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinny

Am liebsten skinny Jeans, passen einfach am besten zu mir. Finde die bequem, praktisch und dass sie gut aussehen, egal ob bei Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny

ganz klar skinny,sehen immer gut aus, sind bequem, perfekt kombinierbar zu jedem Anlaß

Skinny

Shapping Skinny High Waist. Fühle mich darin am wohlsten 🙂

Skinny

Finde ich am besten.

Skinny

Und dazu Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Californiablu  29.10.2023, 18:51

Wenn’s regnet oder wie? Kann man doch nicht so gut drin laufen…

Opportune  30.10.2023, 00:04
@Californiablu

Man kann in Gummistiefeln sehr gut laufen, sie sind sehr bequem. Ich trage Hunter Gummistiefel, die sind ihr Geld wert.