Lieblingsjeans?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage nur hautenge Jeans und das sind meine lieblings Jeans. Ich habe welche von H&M und eine ganz enge Levis. Meine absolute lieblings Jeans ist eine voll alte von irgendeinem Supermarkt und voll mit Rissen überall und auf den Oberschenkeln angemalt.

Armino16  04.03.2024, 19:10

Warst du schon mal mit deiner Jeans im Wasser?

Ich trage die Marke Indian Blue Jeans. Ich trage Sie selber. Ich weiss, es ist eine Jugendmarke, aber die Größe 176 passt dir bestimmt. Ich kaufe da eine Super Skinny Jeans. Indian Blue Jeans BRAD. Das sind die besten Super Skinny Jeans die ich kenne. Sehr hauteng, Sehr eng! Meine absolute Lieblingsjeans. Hält schon drei Jahre.

Schuhe, ganz normale Laufschuhe von Adidas

Fruher gern Hollister Skinny, heute aber nicht mehr. Schaue was gut passt, und gut aussieht, Marke ist da nicht soo wichtig :)

Hey, ich trage momentan diese Levi’s Skinny Jeans und die weißen Nikes.

oder ich trage dazu diese Boots.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)
Californiablu
Fragesteller

Die Kombi finde ich echt schön, die Levi’s skinny Jeans sind einfach super.

Ich hab ne graue jeans mit großen löchern an den knien und 1 am oberschenkel (der war nicht original) und fransen an den knöcheln die etwas lockerer geschnitten is mit mehreren knöpfen so das man keiben gürtel braucht.

Ich lieb diese jeans.

.

Chucks gehn immer.