Was tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Jeans 28%
Leggings 27%
Sonstiges 20%
Miniröcke 13%
Jogging Hosen 7%
Hot Pants 5%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Alltags Knielange Röcke oder Kleider. Wenn wir abends ausgehen, tragen wir Röcke oder Kleider, etwas oberhalb des Knies. Wochenenden, kurze Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Hot Pants trag ich im Sommer.

Und Jeans mag ich nicht.

Röcke ebenso.

Und Jogginghosen… naja… 🫤 die trage ich wenn dann zuhause, überhaupt.

LG Kolibri

Sonstiges

ich trage am Liebsten Röcke, knielang und A-Linie,in unterschiedlichen Materialien und Stilen, zB Jeansrock, Wolle, Falten/Plisseerock, gerne auch weitschwingende Tellerröcke mit Pettycoat drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hot Pants

Am aller liebsten trage ich kurze Hotpants. In den fühlt man sich voll frei und die sind voll bequem. Keine Hosenbeine die einen einengen sondern nur nackte freie Beine. Genau bei miniröcken. Beides ist aber eher für den Sommer. Leggings trage ich auch sehr gerne aber im winter sind Jogginghose die Nr.1

Sonstiges

Je nach Jahreszeit, im Sommer Röcke und Kleider und im Winter Jeans. Im Sport ziehe ich Leggings oder Jogginghose an.