Welches Adidas Logo tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Trage beide Varianten 60%
Adidas Logo mit den 3 Streifen 40%
Adidas Logo mit den Blatt 0%

5 Antworten

Wenn ich mir Kleidung einer bestimmten Marke kaufe, dann wegen der Qualität und nicht wegen des Markenzeichens. Wenn möglich schaue ich, dass das Markenzeichen unauffällig ist, weil ich keine Werbung mit mir rumtragen möchte.

Trage beide Varianten

Es ist mir egal, sowas von egal, und mein Puls geht ganz normal ... (nach Udo Lindenberg) - ich trage das Zeug ohnehin nur, wo es unabdingbar ist (auf dem Sportplatz).

Adidas Logo mit den 3 Streifen

Ich trage Adidas Sachen immer mit den 3 Streifen. Finde ich persönlich, sieht echter nach Adidas aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marc14602
Fragesteller

Gefällt mir auch am liebsten.

Trage beide Varianten

Trage eigentlich fast nie Adidas und ist mir auch vollkommen egal.