Klamotten vom Partner Tragen, was ist der Grund?

6 Antworten

Hallo Anonym928381👋

Weil seit geraumer Zeit so etwas umgeht, der Typ kriegt ein Haargummi seiner Freundin, während sie einen Pulli von ihm kriegt. Grade jüngere glauben so, dass das nach außen hin signalisiert, dass man vergeben ist, weil ja irgendwer darauf achtet, ob ein Typ ein Haar Gummi am Handgelenk trägt und man automatisch dann auf diesen Gedanken kommt.

Ist mir schleierhaft wieso das ist, aber das ist die einzige Erklärung die ich jetzt aufgrund von Fragen die ich hier schon dazu beantwortet habe geben kann.

Sind gemütlich, weil oversized :)

Mag es auch gerne etwas mit seinem Geruch zuhause zu haben, Nähe und so

Ist mir jetzt neu, zumal das ja auch nicht passen würde von der Größe her.

Käme mir nicht in den Sinn, habe selber schöne Sachen.

Ich mach sowas nicht, warum andere es machen....warte auf Antworten