"Klaut" ihr manchmal die Klamotten eures Partners?
Ich brauch wieder eine Bz😭 Jedenfalls wollte mal fragen wie macht ihr das, klaut ihr manchmal Klamotten eures Partners, zb den Hoodie eures Freundes? Hab das bei meinem Ex immer gemacht, natürlich nur wenn man zusammen bei einem von euch ist, jetzt nicht für draußen, maximal mal in der Schule. Aber hab immer von meinem Freund die Jogginghosen und Pullis geklaut oder Boxershorts anprobiert, hat so "rumspielen" und ausprobieren wie man in den oversized Klamotten des Freundes aussieht und ich hoffe das ist nichts was man nur macht wenn man jung ist weil find das voll cute und dann weigere ich mich älter zu werden😅🫶
8 Stimmen
3 Antworten
Nein. 1. bin aus diesem Alter raus, 2. wuerde ich in die Sachen meines Mannes 2x reinpassen, und 3. finde ich es kindisch.
"Klauen" sowieso nicht.
Ich hatte mir nur ein einziges Mal einen Pulli geliehen (weil die Heizung ausgefallen war) und später gefragt ob ich den behalten kann, aber auch nur weil der so super warm und bequem war und mein damaliger Freund ihn eh nie getragen hat. Also nix mit "rumspielen" oder "voll cute", ich fand das schon immer kindisch.
Ich musste mir das gerade vorstellen. Meine Frau ist knapp einen Kopf kleiner, als ich und 1/3 von mir...würde ich ihre Klamotten anziehen, sähe ich aus, als würde ich die Klamotten meiner Nichte auftragen.
Aber meine Frau trägt manchmal meine Strickjacken. Die sind ihr eben "zu groß" und wenn es ihr gesundheitlich nicht so gut geht, ist es für sie bequemer die anzuziehen, als ihre eigenen, in die sie sich "hineinfummeln" muss, mit ihrem gelähmten Arm. Aber klauen würde ich das nicht nennen...sie darf an meine Sachen.