Ist dieses Adidas Zeichen für Männer oder Frauen?

4 Antworten

Das ist das Retro-Logo von Adidas (Trefoil / Dreiblatt), das sowohl auf Herren- als auch auf Damenkleidung zu finden ist. Wenngleich das Design auf mich sehr maskulin wirkt

Dieses Adidas-Logo ist für alle da und kennzeichnet Produkte eines Hauptsponsors der Fußball-WM in Katar. Möglicherweise ist das wichtig bei der Kaufentscheidung.

Ich kenne dieses Logo seit ich denken kann und da gendern noch ein unbekanntes Fremdwort.

Das Zeichen ist allgemein Das Adidas Zeichen, wüsste nicht, warum es da Unterschiede zwischen Männer- und Frauenkleidung geben sollte