Gefällt euch der Bloke Core-Trend (Fussballtrikots, Jeans, Adidas Sambas)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein eher nicht 60%
Ja! Aber... 30%
Definitiv 10%

3 Antworten

Ja! Aber...

Ich finde den Style von Pashanim mit rein bezogen noch um einiges besser. Ich selbst trage als Mädchen auch so den Pasha-Style. Ich trage Polo-Ralph-Lauren und Lacoste sehr gerne, egal ob Polos oder Pullover, oder mal ein Lacoste-Tracksuit dazu. Baggy-Jeans von True Religion, Levis oder Picaldi-Jeans oder eine Jeans von Dolce & Gabbana dazu dann Tuned-Tns oder normale Tns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eher nicht

Hi, Elio1771. ⚽️

Diese Kollektion "Samba" reißt mich einfach nicht vom Hocker.

Da gibt es weitaus Schönere.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Also die Schuhe sind mal was anderes 😀