Was tragt ihr zuhause (wenn ihr alleine seid)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt im Herbst/Winter trage ich Zuhause warme Strumpfhosen und Pulli!

Bin 16 Jahre alt.

Ich trage zu Hause meistens Shirts,Sport Bh und Slip und Leggings oder Reitleggings.

also wenn ich alleine bin bin ich nackt denk ich mal meistens aber passiert selten das ich alleine zuhause bin hhaha so duschen und kurz sich wrfrischen bis jemand kommt eher wenn es warm ist aber wenn es arschkalt ist ne danke

MiaLove165
Fragesteller

Bist du ein Mädchen?

Hey Mai, wenn ich Immer Sommer alleine bin bin ich gerne nackt im Haus, ansonsten auch nur in Unterwäsche oder in ganz bequemer Freizeit Kleidung obwohl ich die auch an habe wenn wer da ist .

Das gleiche wie sonst auch.

Am Sonntag wenn kein besuch angekündigt ist aber eher Jogginghose und manchmal auch einfach den Pyjama anlassen 🥲😅👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung