Trage als Mann gerne Damen Jeans, wie findet ihr den Style?

10 Antworten

Ich trage auch Hosen/Jeans mit Schlag und ich finde es sieht cool aus 👍😎

Und vor allem ist es kein Fetisch oder auch Fetisch Schrott, das ist eher ein Modetrend bzw war es einer in den siebziger und achtziger 👍😊

Bei Frauen mit guter Figur sieht es auch schöner aus, aber der Mann der es trĂ€gt dĂŒrfte auch nicht kurpulent sein, naja und mit einem Sweatshirt zu kombinieren sieht es auch bei ihm nicht gut aus, mit Hemden aus den Indien LĂ€den, die bunten Hemden aus der Hippie Ära sieht es wieder cool aus, es gibt oder gab einige Rock Stars die es trugen oder heute noch 👍😎

Let's rock'n roll ,rock'n roll never di 👍😎😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natĂŒrlich kann Mann das so tragen, denn man muss ja schon mehrmals hingucken, um zu erkennen, das es sich hierbei um eine Jeans handelt, auf dessen Etikett mal "Damenjeans" stand, entscheidend ist nur die Passform, und wenn Du mit der GrĂ¶ĂŸe zurecht kommst, dann ist alles ok, der Jeans ist es egal, ob sie von einem Mann oder Frau getragen wird, Du musst Dich in Deiner Kleidung wohl fĂŒhlen, nur das zĂ€hlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da nix frauliches. Ich selbst trage Kunstlederhosen die fĂŒr Frauen gedacht sind und das interessiert niemanden. Selbst wenn ich Leggings oder Skinny Jeans trage gibt es keine Fragen, liegt wohl auch daran, dass ich als Mann schon seit 40 Jahren einen „speziellen” Style habe. Generell bunt und auffĂ€llig.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans)

Robert909331
Fragesteller

sieht cool aus !

Was ist da der Unterschied zur MĂ€nnerhose? Jeans mit Schlag ("bootcut") trage ich schon seit meiner Jugend. Bei Mustang heißt das Modell Oregon und bei Levi's ist es die 527. Die haben auch beide eine niedrige Bundhöse, was ich sehr angenehm finde.

Wir sind keine Normteile wie 8er Schrauben oder 100er Abwasserrohre etc.

Durchaus möglich, dass es jungs gibt, die von der Form her besser in eine Damen-Jeans passen.

ohne einen Hinweis wÀre ich auch niemals auf die Idee gekommen, dass die gezeigten Hosen Damenjeans sein sollen.

lg, Nicki