Bei dem Schnitt wird es schon auffallen. Je nachdem wie das Oberteil ist mehr oder weniger. Allerdings ist das doch auch völlig egal. Wenn sie Dir gefällt, dann trage sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
Philipp432
Fragesteller

Danke ich habe vor sie zu tragen egal was mir gesagt wird. Wenn das Oberteil ungefähr bis etwas unter den Knopf geht, denkst du es würde sehr auffallen/wie lange würdest du brauchen um es zu bemerken?

Bearman1974  23.06.2021, 22:51
@Philipp432

Je länger das Oberteil desto weniger fällt es auf. Aber bei dem Schenkelbetonten Schnitt wird es eh auffallen. Falls Du es tragen kannst: wieso nicht eine normale stretch-jeans?

Philipp432
Fragesteller
@Bearman1974

Ich habe die Figur solche Hosen zu tragen aber danke . Denkst du das es viel beim bemerken ausmacht das die Hose kene Vordertaschen hat

Also ich trage ja auch als Mann Super Skinny Spray on Jeans. Die giebt es inzwischen ja auch für Männer und Jungs aber ich trage sie nicht in High Waist.

Habe damals aber auch Super Skinnys aus der Damen Abteilung geholt da es die so Super eng nicht für herren gab und auch nie Probleme beim tragen gehabt. Ich find das Model das Du trägst gut, da sie schön hauteng aussieht. Das sie vorn keine Taschen hat würde mich nicht stören, hatte ich auch schon aber so High Waist wäre nicht so meins.

Wenn sie Dir aber gefallen und Du Dich damit wohl fühlst dann trage sie und mach Dir kein Kopf ob das auffällt, denn wie schon gesagt giebt es so enge Modelle ja auch für Männer/Jungs ausser das die nicht so High Waist sind.

Ist doch egal wenn es auffällt...wenn du die Figur dazu hast trage sie einfach. Ich mache es genauso und es stört eigentlich fast niemanden...

Ja, würde auffallen.

Philipp432
Fragesteller

Woran würde es dir aufallen

Jo3591  23.06.2021, 11:43
@Philipp432

Das ist eine extrem hohe High-Waist Jeans. Sowas paßt nicht zur männlichen Anatomie. Der extrem enge Schnitt gefällt mir sogar sehr gut.

Philipp432
Fragesteller
@Jo3591

Ich habe tatsächlich eher weibliche Hüften. Würde es dir schnell aufallen?

Damit bekommst du Probleme. Bei dem sehr engen Schnitt, insbesondere im Intimbereich hast du nicht ausreichend Paltz für deine Genitalien.

Der wichtigste Unterschied zwischen Damen- und Herren Jeans bei der Schnittform besteht im Bereich des "Schrittes". Bei Männern muss dieser weiter geschnitten sein, da diese (fast immer) einen Penis und ihre Hoden darin unterbringen müssen.