Mögt ihr lieber Low Rise oder High Rise Jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab so von der 5.-7.Klasse immer high rise Jeans getragen, jetzt feier ich die ehrlich gesagt garned mehr😅 Trage eigentlich nur noch low rise Jeans

Lyxxie  12.09.2023, 06:33

Vielen Dank für den Stern<3

Low Rise weil wenn man schon Bauchfrei trägt sollte der Bauchnabel etwa im Zentrum sein.

Hiii,

Ich mag High Rise Jeans lieber.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Die untere gefällt mir mehr.

Ich finde high rise Jeans bequemer und auch irgendwie schöner.

Gerade zu Bauchfrei… ich bin aber generell nicht so der Fan von so ,,locker''

Schönen Abend noch ✨💕