Ich bin jetzt 57 und habe mit 13 o 14 angefangen und mache es nach wie vor gerne, je nach Zeit 2 bis 3 x am Tag bzw auch schon mal nachts, ich bin 24/7 horny deshalb variiert es auch mal!!

...zur Antwort
Warum hat er seinem Freund gesagt, wir hätten Sex gehabt?

Hey,

mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Er hat heute bei mir übernachtet und ich bin gestern Abend an seiner Schulter eingeschlafen. Irgendwann bin ich aufgewacht (es war noch relativ spät abends) und ich habe gesehen wie er mit einem Freund geschrieben hat. Ich habe meine Augen nur leicht geöffnet und gelesen, was er schreibt (das war eigentlich nicht okay von mir, aber ich war wirklich neugierig).

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber die ausschlaggebenden Dinge weiß ich noch und der Chat sah ungefähr so aus:

(Ich Kürze seinen Freund einfach mit F ab und meinen Freund mit M)

F: Warum kannst du morgen eigentlich nicht?

M: Bin bei (mein Name)

F: Warst du nicht letzte Woche schon da?

M: Ja, aber musste sie vor ein paar Tagen versetzen tat mir sehr leid irgendwie

F: Digga hat es sich wenigstens gelohnt

M: Was meinst

F: Habt ihr gef*ckt? Oder hast du sie mittlerweile überhaupt geballert😂😂😂

M: Na klar was denkst du denn

(Das stimmt nicht; wir haben noch nie miteinander geschlafen)

F: Nach einigen Monaten wurds auch mal Zeit 💀 Wie hast du das überhaupt ausgehalten

M: War anstrengend aber irgendwann hab ich sie überredet

F: War’s denn geil

M: Ja keine Ahnung Jungfrau halt

F: War es dann nicht umso besser

M: Digga sie wusste halt nicht was sie machen soll😭😭

Ich war sehr gekränkt danach und bin auf die Toilette gegangen. Weiter lesen wollte ich wirklich nicht mehr. Ich verstehe nicht, warum er ihn angelogen hat… Wollte er vor seinem Freund “cool” dastehen? Oder ist es ihm peinlich, dass wir noch nie was hatten? Er hat nie den Anschein gemacht, als würde er das wirklich wollen… zumindest hat er mir nichts gesagt )):

...zum Beitrag

Ja dein Freund wollte vor ihm angeben das er dich rumgekriegt ! Der andere fragt ob er endlich.....und da wollte er nicht Nein sagen, es ist ihm wohl peinlich!?

So sind Männer manchmal, Macho machen aber nicht ehrlich sein, ziemlich traurig!?

...zur Antwort
M, bi , anal

Bin M und ich habe bisher nur 1 x Anal mit einem Typen gehabt, sonst nur mit toys und dehnen, warum weil es schön ist!!😋😊

...zur Antwort

Es gibt Jungs die hier dauernd das gleiche oder ähnliche Fragen stellen, aber genau so gibt es aber auch Mädchen hier die dauernd das gleiche fragen oder eben halt auch in ähnlicher Weise, es hält sich ungefähr die Waage!?

Wenn ihr eure Fragen oben in die Suchleiste eingebt könnt ihr ähnliche Fragen finden und meistens ist eure Frage beantwortet!?

...zur Antwort
ja, das ist okay

Ich finde es völlig normal! Was ist daran touri outfit, nur weil der jetzt grad irgendwo unterwegs ist und solche Sachen trägt!

Ich habe schon Jahrzehnte solche shorts an und trage Hemden und Sandalen zwar ohne Socken, aber ich finde es völlig ok so👍😎

...zur Antwort

Ich trage auch Hosen/Jeans mit Schlag und ich finde es sieht cool aus 👍😎

Und vor allem ist es kein Fetisch oder auch Fetisch Schrott, das ist eher ein Modetrend bzw war es einer in den siebziger und achtziger 👍😊

Bei Frauen mit guter Figur sieht es auch schöner aus, aber der Mann der es trägt dürfte auch nicht kurpulent sein, naja und mit einem Sweatshirt zu kombinieren sieht es auch bei ihm nicht gut aus, mit Hemden aus den Indien Läden, die bunten Hemden aus der Hippie Ära sieht es wieder cool aus, es gibt oder gab einige Rock Stars die es trugen oder heute noch 👍😎

Let's rock'n roll ,rock'n roll never di 👍😎😊

...zur Antwort

Ich würde zu deiner Exfreundin auch Nein sagen, weil sie dich momentan nur ausnutzt, deine Mutter noch becirtzt um mitfahren zu dürfen und dich aber vor ihrer Clique veralbert, das finde ich nicht ok ! Und das als deine Freundin mit der mal befreundet warst!

...zur Antwort

Ich wäre dann ja ein Mädel für einen Tag!! Ich möchte ein hübsches Kleid überstreifen ,schönes Höschen über meinen Po aber Bh würde ich weglassen und dann über die Mönke in Hamburg flanieren und shopping und zwischendurch mal ein Kaffee trinken und später schön essen gehen und Cocktails trinken e um mich dann seelisch darauf vorzubereiten nach einigen Stunden wieder ein Mann zu sein!!!

Ja aber so würde ich das machen, das stelle ich mir schön vor!!!

...zur Antwort

Das kann ich gut verstehen das dich das traurig macht! Bei mir war es umgekehrt, ich habe die Freunde vorher kennengelernt und habe sie jetzt einzeln und in Gruppen auf WhatsApp und ich möchte diese Freundschaften auch nicht mehr missen und wäre auch sehr traurig wenn welche nicht mehr schreiben oder vorbei kommen!

Richtige Freunde sind das wichtigste im Leben!

...zur Antwort

Ich war beim Rennen 88 in Hartenholm zwischen Brösel und Holgi dabei, das war das geilste und größte Event was ich bisher gesehen und erlebt habe und ich denke für viele andere Fans, es waren damals geschätzte 300000 Leute, ein Megachaos in Norddeutschland aber es war mega geil gewesen!!!!

Etwa 10 Jahre später war ich bei einer Reunion von Led Zeppelin dabei, Plant,Page und Jones waren dabei weil der Schlagzeuger Bonham in 80 er starb vertrat ihn sein Sohn Jason, es war auch super geil, alle Super Songs spielten sie, es war absolut genial!

Vor ein paar Jahren war ich bei Tool in der Barclays in Hamburg und das war auch ein sehr großes Highlight, eine echt klasse Show und super Performance und ein mega Sound, absolut geil!!

...zur Antwort