Umfrage : würdet ihr euch im Urlaub wie dieser Herr kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja, das ist okay 76%
nein, auf keinen Fall ( warum ? ) 24%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, auf keinen Fall ( warum ? )

Hi hallo,

das Outfit ist soweit ganz ok. Aber die Socken und Sandalen gehen ja mal gar nicht. Wenn dann die Sandalen ohne Socken oder ganz Barfuß.

Gruß Vanni :)

ja, das ist okay

Entspricht nicht meinem Geschmack, aber die sind ja verschieden und ich finde es nun auch nicht schlimm.

Beleidigt niemanden, verdeckt alles was in der Öffentlichkeit verdeckt sein sollte, mehr geht es mich nicht an.

Mein Vater trägt manchmal ähnliche Outfits, nur ohne Sandalen und mit festem Schuhwerk. Einfach weil es ihm egal ist wie andere es finden, er findet es ok und es praktisch ist.

ja, das ist okay

Hallo liebe*r altkram,

ist doch okay? Ich persönlich würde das nicht tragen, da ich in meiner Freizeit keine Hemden trage und auch keine Sandalen mag.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ja, das ist okay

Der Deutsche muss eben auch im Ausland unmissverständlich an seinem Socken und Sandalen Outfit erkennbar sein.

Ruenbezahl  24.05.2024, 07:27

Auch Italiener tragen Sandalen und Socken

Mobwoi  24.05.2024, 07:34
@Ruenbezahl

Möglich.

Aber die Deutschen sind damit berühmt geworden.

Nach ein paar weniger rümlichen Jahren können wir diese Art der Aufmerksamkeit gut gebrauchen.

Ruenbezahl  24.05.2024, 12:57
@Mobwoi

Ich glaube nicht, dass die Deutschen wegen Sandalen und Socken berühmt geworden sind, denn so kleiden sich die Menschhen in vielen Ländern.

Mobwoi  24.05.2024, 13:01
@Ruenbezahl

Wenn's sogar große Zeitschriften zum Thema haben, dann wird wohl was dran sein.

Ruenbezahl  24.05.2024, 13:04
@Mobwoi

Wie groß muss eine Zeitschrift sein, damit man jeden Unsinn, den sie veröffentlicht, glauben muss?

Lord2k14  24.05.2024, 10:48

So will es das Gesetz!

ja, das ist okay

Jeder trägt im Urlaub das was man gerne trägt und, wenn es dann eben so ein Outfit ist dann ist es eben so. Nicht die anderen müssen sich damit wohlfühlen sondern nur derjenige der es trägt.