Würdet ihr sie so rumlaufen lassen?

14 Antworten

Die Tochter ist erwachsen und kann anziehen was und soviel sie möchte. Soll sie im Müllsack rumlaufen? An der oben abgebildeten Kleidung sehe ich nichts verwerfliches. Insofern besteht kein Grund den Moralapostel zu mimen.

Früher waren es die Lederhosen und -jacken, die Anstoss erregt haben, heute ist es enge, kurze Kleidung. Hallo!!!! Wie leben im 21. Jahrhundert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 'Kind' ist 19, also erwachsen und kann selbst entscheiden was es anzieht. Ich kann eine Empfehlung abgeben, dass sie das ggf. nicht anziehen sollte, doch wenn sie das unbedingt möchte, dann kann sie das tun, muss aber eben auch mit den Konsequenzen ihrer Outfitwahl leben.

Sie ist schließlich alt genug.

Nee, sieht porno aus. Die Mädels wollen ja von Männern angemacht werden. Nur checken die nicht, das es alle Männer anmacht. So fühlen die sich vom hässlichen Vogel belästigt aber ein Adonis darf gerne kommen. Voll bescheuert 🙄

Nein, auf keinen Fall. Das ist äußerst unanständig und unnötig provokativ, finde ich. Gut, sie ist 19, sie kann tun was sie möchte, aber ich hätte es ihr nicht empfohlen, so rumzulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wäre sie ein Blickfang für Männer und für Frauen! Und sie will und sie soll es wohl auch sein.

Wer so super aussieht, der wird über kurz oder lang - wohl eher über kurz - auch von finanzell potenten Männern in die nähere Auswahl gezogen, so wie sie es auch strategisch plant.

Es wäre eine Schande an der Natur, würde sie sich in verklemmten Klamotten präsentieren.

So i s t sie die Madonna des Tages, die Prinzessin, der die Männer zu Füßen liegen.

Und das mit Recht!