Würdet ihr so rumlaufen bzw. eure Tochter so rumlaufen lassen?

 - (Mädchen, Kleidung, BH)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, geht gar nicht 50%
Ja, habe kein Problem damit 41%
Egal, interessiert mich nicht 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, geht gar nicht

1. Die Unterwäsche kommt unter die Kleidung.

2. Der BH rutscht so hoch, weil er eine total falsche Größe hat. Das kann Rückenschmerzen verursachen.

Ja, habe kein Problem damit

Ja klar warum nicht man sieht zwar dass man einen bh anhat aber das ist doch völlig normal also wenn ich jemanden sehen der so rumläuft ich sehe oft Frauen die so rumlaufen denke ich mir nichts weiter dabei ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, geht gar nicht

Es ist ein modisches No-go, einen BH unter einem Shirt zu tragen, dass diesen nicht komplett verdeckt!

Dazu noch einen schwarzen BH unter weißem Oberteil! Das ist No-go Nr. 2.

Gruselig! Hätte es in den 60er bis 90er Jahren auch nicht gegeben. Da wäre sie für ausgelacht worden.

Nein, geht gar nicht

Das sieht nicht gut aus. Besser auf den Bh verzichten, hilft im Nebeneffekt auch zur Stärkung der Brustmuskulatur. Oder wenn unbedingt, dann einen passenden Bh, vielleicht in weiß.

Nein, geht gar nicht

Beide Teile schauen je für sich schon nach häßlicher Unterwäsche aus - und übereinander wird's nicht besser. Diese Kledage ist nur zur Verhütung geeignet!

Was möchtest Du wissen?