Würdet ihr eurer 10 jährigen Tochter bauchfrei erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

11 Antworten

Nein

Mit 10 schon echt Jung mit 14 oder 15 kann man drüber reden.

Nein

Nein,

das gehört weder in die Öffentlichkeit, noch in die Schule. Bis sie 18 ist, macht sie sowas nicht.

Lg: Enoki

Ja

Habe ich selber in dem Alter schon getragen und meine Tochter auch. Wüsste nicht was dagegen spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja. Weil ich nichts davon halte Kinder zu sexualisieren, jeder der sich dabei was denkt, hat von mir aus gesehen ein Problem.

Aber ich würde dann doch eh zu "nein" tendieren, 1. Es ist grade sau kalt und schneit. 2. Es gibt leider zu viele "Personen" da draußen, deren Gedanken da in ganz falsche Richtungen laufen, und ich würde keinen 10 Jahre alten Kind zumuten schon damit umzugehen.

Bedingt. So mit 11 oder halb12 habe ich mich auch schon an ein oder anderer Stelle über meine Mutter hinweggesetzt z.B. in dem ich heimlich andere Klamotten eingepackt habe und mich dann draußen irgendwo umgezogen.