Würdet ihr eurer 9 jährigen Tochter bauchfrei erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

7 Antworten

Ja

Hi hallo,

ja das würde Ich finde da nichts schlimmes dran Bauchfrei zu sein das gilt auch für 9 jährige Mädchen.

Meine kleine Schwester ist 7 und hat auch Bauchfreie Sachen an, finde das nicht schlimm.

Gruß Vanni :)

Ja

Grad im Sommer wenn es heiß ist

trage ja selber auch bauchfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, natürlich.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

9 ist recht jung aber wenn sie es von sich aus will, warum eigentlich nicht ? Nur jetzt im Winter würde ich mich mit anderen Eltern darüber austauschen, wenn alle es ablehnen würde ich auch bis zur warmen Jahreszeit warten, obwohl es wohl ungefährlich ist ("Winterkälte- Entwarnung für bauchfrei", Focus online, 12.11.2013).