Würdet ihr eurer Tochter, das Outfit erlauben?

ArminJ19732023  14.12.2023, 23:57

Welches Alter denn überhaupt?

RRO07
Fragesteller

So ungefähr 10-12

9 Antworten

Bitte nicht so.

Nein, würde ich nicht, solche Themen wurden auch schon gefühlte 1000x diskutiert.

.... Nein, nicht schön.

Das ist höchstens ein Aufmerksamkeitsdefizit von Kindern.

erlauben nein, verbieten auch nicht. jedenfalls nicht ab 11 oder halb 12. weil das in dem Alter eh nicht viel bringen würde.

Einem Kind würde ich das Oberteil mit dem freien Bauch wahrscheinlich nicht kaufen - also unter 12.

Ansonsten: unglaublich hässlich (Sieht ein bisschen "Asi" aus) - aber das ist die Mode von Jugendlichen nun mal aus der Sicht der anderen Generationen - das muss wohl auch so sein und da müssen Eltern auch durch.

Ne finde es sieht nicht gut aus

Ja, bin ja selber so rumgelaufen. Sportlich halt.