Wie findet ihr das Outfit?

Dirndlschneider  29.02.2024, 23:16

Bist du schon wieder am Kataloge durchsehen? Man müsste das angezogen sehen, zusammen. Das Oberteil ist eigentlich zu knapp.

Markuse1Evner
Fragesteller

Wenn man es noch nicht Besitz wird das schwer

Wie so ist das Oberteil zu knapp?

Dirndlschneider  29.02.2024, 23:26

Es sieht wie Unterwäsche aus. Aber das trägt man wohl jetzt so.

Markuse1Evner
Fragesteller

Kann man des wegen auch die Frage will einfach nur mal so eine generelle Meinung da zu

6 Antworten

Hey,

finde ich sehr hübsch und attraktiv. Hat so etwas cleanes wegen der Jacke und den Schuhe. Diese Lederoptik ist ein Hingucker... Trage ich auch oft.

Gerade so im Alltag oder wenn man sich Mal mit Freunden trifft, kann man das auf jeden Fall tragen, oder auf einer Feier etc etc.

Markuse1Evner
Fragesteller

Ja fand die Kombi mit dem pinken top ganz süß vor allem gleichzeitig mit den ziemlich hohen Stiefeletten

Ja für den Alltag hab aber bis auf bei 2 paar high Heels nur Stiefel, Stiefeletten, high Heels mit Blockabsatz das läuft sich ganz anderst auch wenn die viel höher sind.

Das Outfit gefällt mit ganz gut. An deiner Stelle, würde ich das jeden Tag tragen.

Für junge Mädels ok, aber die Schuhe, ziemlich hoch.

Markuse1Evner
Fragesteller

Wie so zu hoch ?

Für die Schule trag ich bis jetzt nur Blockabsätze und kein stiletto absatz die sind aber ähnlich hoch bloß kann ich besser drin laufen

Zarra01872  01.03.2024, 00:09
@Markuse1Evner

Ich finde das ist irgendwie zu viel, für mich, aber jeder entscheidet es selber. Das ist ein weiter Ausschnitt, Bauchfrei und noch hohe Schuhe. Ich würde mich für eine Sache von den entscheiden. Und die anderen Sachen später kombinieren.

Aber junge Mädels stylen sich oft sexy. Warum nicht, sieht ja auch schön aus. Aber für mich geht es nur schon in erotisch sexy. Aber es ist auch ok, es sein zu wollen.

Ist ein schönes Outfit, gefällt mir

hab die Jacke auch. liebe sie