Würdet ihr es schlimm finden wenn eure Tochter mit 16 auch so rumlaufen würde?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

18 Antworten

ja

Ich fände es mega schlimm, wenn meine Tochter so rumlaufen würde,gsd gefällt es ihr aber nicht so auszusehen...

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Bei dem was sie anhat kann sie sich ja auch gleich ganz ausziehen. Dazu noch die Tonnen Make up im Gesicht...nicht schön.

DardanEno
Fragesteller

gglaubst du sie ZIEHT SICH SO AN UM SEX ZU HABEN ?

Retrogamer87  05.03.2023, 14:44
@DardanEno

Das weiß nur sie selbst, meinte damit nur das man sowieso fast den kompletten Körper sieht...

NoYummyMummy  18.07.2023, 10:09
@DardanEno

Ich glaube nicht unbedingt um Sex zu haben aber sie scheint drauf zu stehen und wenn sie von alles und jedem angegiert wird. Und sie scheint es dann auch nicht zu stören,als W*vorlage für Alter eklige Knacker herzuhalten

Ich finde es nicht schön. Und wenn meine Tochter es machen würde, erst recht nicht.

Aber junge Leute in dem Alter wollen auffallen. Jungs und auch Mädchen. Sie wollen einen Partner. Und dafür tuen sie einiges. Bauchfrei. Das machen die bestimmt nicht, weil es ihnen sonst zu warm wäre.

Bei uns im Musikverein sind ein paar junge Mädchen, die tragen Leggins. Wo man alles sieht, außer das sie nicht nackt sind. Aber auch beim Sport, im Schwimmbad, am Strand sieht man das. Also ganz normal. ich wüßte nicht, wen die da in unserem Musikverein beeindrucken wollen. Aber die finden das schön, und wollen zeigen, was sie haben. Und das war eigendlich schon immer so.

NoYummyMummy  18.07.2023, 10:06

Ich finde es auch immer ganz schrecklich, wenn 14+Mädels mit diesen Hauch-von- nix String Bikinis im Schwimmbad etc. rumlaufen. Aber noch schlimmer, finde ich es wenn die Eltern dabei sind. Das beweist dann nämlich dass die Eltern das gutheißen. Erst vor drei Tagen die Erfahrung gemacht. Der Bademeister hat das Mädel dann vor die Wahl gestellt entweder einen normalen Bikini bzw Badeanzug anziehen oder das Schwimmbad verlassen.👍

nein

Ist für meinen Geschmack zwar zu viel geschminkt, aber wenn ihr das gefällt, soll sie. Wenn das Wetter passt. Ich lasse meine Tochter nicht bei Minusgraden so draußen rumlaufen!

Wobei ich bezweifle, dass eine Tochter die ich aufziehen würde, sich so kleiden würde.