Kann man bei 3-6° Celsius draußen mit einem Anzug rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann man machen 55%
Wäre mir viel zu kalt 36%
Anderes 9%

8 Antworten

Anderes

Habe ich beruflich bedingt schon immer wieder gemacht und nicht gefroren - es sei denn, man stand länger als zehn Minuten statisch herum; wenn ich mich bewege, geht es eigentlich - außer es weht ein starker Wind. Letztlich hängt das auch immer vom eigenen Empfinden ab. Mantelträger bin ich generell nicht (steht mir einfach nicht), aber man könnte im Winter einen dünnen, farblich passenden Strickpulli über dem Hemd tragen. Da gibt's schöne Modelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann man machen

Geht schon, habe ich auch schon gemacht. Es gibt aber auch Jacken, Parkas oder Mäntel, die es erlauben, sie über dem Sakko zu tragen.

Wäre mir viel zu kalt

Ich ziehe dann einen eleganten Mantel darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Würde reichen auch ohne Unterhemd, ich trage dazu immer einen tollen Wintermantel von Lacoste!