Wie ist eure Meinung zu zerrissenen Jeans z.B. zu dieser?

6 Antworten

Ich habe solche zerrissene Jeans meinen Kindern auch verboten zu tragen. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, schlampig herumzulaufen. Ich habe stets bei meiner Kleidung und die meiner Kinder darauf geachtet, dass sie sauber und intakt war.

Tut mir leid, diese Jeans auf dem Foto sieht assi und erbärmlich aus. Sie gehört in den Müll.

Es ist keine Schande, zerrissene Kleidung zu tragen, wenn man es sich nicht leisten kann, sich eine neue Hose zu kaufen. Reparieren lässt sie sich wohl nicht? Vielleicht kann man aber Flicken draufnähen?

Johanna793
Fragesteller

Dann ist die Hose ja kaputt wenn ich sie nähe. Nein. Und vorallem wie sieht dass denn dann aus nein

Finde die völlig okay, sieht cool aus und kannst Du einfach tragen. Wenn Deine Mutter meckert, einfach drüber hinwegsetzen und sagen, dass es ganz wichtig für Dich ist. Finde die als skinny natürlich noch besser.

Generell sehen solche Jeans super aus, es sollte nur etwas dezenter sehen, zu große Löcher sind übertrieben ;)

Wenn die Jeans dir so gefallen, dann zieh sie an. Ich als Vater würde es dir nicht verbieten, da ich selbst solche destroyd Hosen trage nur nicht ganz so stark zerrissen.