Diesen BH mit 14?

17 Antworten

Das ist ein einfacher, schlichter nicht aufreizender BH. Wäre es Erotikwäsche wäre das was anderes 😅 Wenn mein Kind brüste hat würde ich diesem definitiv einen BH erlauben und kaufen.

Kann man durchaus mit 14 tragen.....finde ich nicht so schlimm

Sieht allerdings erst richtig gut aus wenn du auch schon ein paar weiblichere Kurven hast

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich rate, Mutter hat ein Problem damit, dass dieser So Obsessed Push-Up Bra etwa eine Körbchengröße hinzufügt.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo das Problem liegen soll.

Was würdet ihr sagen

Mir wäre das wurscht.

Natürlich. Ist ein normaler BH. Kann mein Kind später tragen wann immer sie sich bereit fühlt.

In jedem Alter kann man jeden BH tragen, wenn man sich darin wohl fühlt.

Genauo kann man in jedem Alter mit jeder Brustgröße auch ohne BH rumlaufen.