Langsam zurück gehen ohne Lärm zu machen aber so, das der Bär einen Fluchtweg hat. Wenn ein Berg hinter ihm ist, solltest du nach hinten links oder rechts gehen.

...zur Antwort

Ohje mein letzter Partner 🤔 lang ist das her. Ich war jedenfalls sehr genervt von ihm. Mir ging es jeden Tag schlecht und er wollte mich trösten und mir helfen, der hat mich wirklich zum Zusammenbruch gebracht. Er hat dies oder das gelesen oder im TV gesehen und ich soll das versuchen, das ging jeden Tag so. Hat auf mich eingeredet und den Psychologen, Arzt und Therapeuten gespielt. Er hat sogar versucht mich unter Hypnose zu setzen. Ich wollte schlafen und er quatscht mich voll.

Du bist ganz entspannt...

Halt die Fresse

Morgens um halb vier wieder

Du bist ganz entspannt...

Er hat mich wahnsinnig gemacht 😡

...zur Antwort

Wie viel möchtest du denn etwa ausgeben, das man eine ungefähre Vorstellung hat. Hast du vielleicht noch mehr Infos was sie mag und macht, je mehr desto besser.

Also mir fällt sowas wie ein Wellness Wochenende ein, könnt ihr gemeinsam machen. Oder ein Städte Trip mit Übernachtung. Sowas vielleicht

...zur Antwort

Ich denke jeder der Haustiere hat ist so. Die Tiere sind ja ein Familienmitglied und man betüdelt sie immer mehr als nötig.

...zur Antwort

Äh, ich habe von sowas mal geträumt. Ich stand vor einer kleinen Holzhütte, die sah total gruselig aus und runter gekommen. Plötzlich öffnete eine hübsche Frau mir die Tür und meinte das sie mir helfen möchte. Ich war voll skeptisch aber ging doch rein und dann war das auf einmal ein riesiger Palast mit vielen Zimmern. In jedem Zimmer war ein leuchtender Kristall. Einer leuchtete Grün und ein anderer Raum Blau oder Rot., Sonst war nichts im Raum. Ich musste jeden Kristall berühren, solange ich mag. Der eine gab mir Kraft, im anderen Mut, Glück und so weiter. Der letzte Raum war ganz hell schneeweiß mit einer Dusche drin, der war für die restlichen Mängel.

War ein guter Traum, mir ging es super. 😂 Fällt mir gerade ein.

...zur Antwort

Einfach dafür sorgen das man genug essen im Haus hat, dann spart man sich die nächtliche Tour. 🤷

...zur Antwort

Ja er hat sie mit dem Auto angefahren als er beruflich in der Stadt war oder ein Kumpel besucht und sie wollte mit dem Fahrrad einkaufen oder so. Jedenfalls besucht er sie im KH um zu sehen wie es ihr geht und will das mit dem Essen wieder gut machen. Also war kein schlimmer Unfall ein Beinbruch und ne Nacht zur Beobachtung. 😁

...zur Antwort

Nee, unwahrscheinlich. Musst schon ein ganzen Tag da sitzen und warten bis jemand kommt und dann musst du was machen, denn er wird nur Kaffee trinken.

...zur Antwort

Also ich schaue nur ob ich sicher bin. Das ist der Grund warum ich Menschen ansehe, schaue nach Auffälligkeiten.

So wie der drogendeal 😂 zwei Typen im Dunkeln vor der Schule. Nervös wartend, geradezu zappelig. Mercedes parkt, schmieriger Typ steigt aus., Alle drei sehen mich und machen auf dicke Kumpel. Einer der drei war wohl nur Mitläufer fühlte sich unwohl und ging auf Abstand. Nach dem Motto, ich gehöre nicht dazu. Ich war auf der anderen Straßenseite, alle drei wurden nervös weil ich schaute und sie gingen dann aufs Schulgelände. Dumm, stand ihnen fett im Gesicht.😁

...zur Antwort