An die älteren Frauen hier?

Renate2804  13.11.2021, 01:15

Kann ich dir auch antworten, wenn ich jünger bin?

Jan009K
Fragesteller

Ja warum nicht

6 Antworten

Das Bild ist jetzt wie lang her? 76 Jahre? Ich glaub kaum, dass du eine 50 jährige Frau, die nicht gerade Historikerin mit Fachgebiet 2.WK Japan/USA ist, mit diesem Bild beeindrucken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
Von einem Experten bestätigt

Ahem, warum sollten sich grade "ältere" Damen dadurch besonders angesprochen fühlen?

Wegen dem Schwarz-Weiß-Foto? Weils "an die gute alte Zeit" erinnern soll? Oder an die Erzählungen ihrer eigenen Mütter?

Hätte ich mit einem jungen Mann virtuell Kontakt, dieser würde sich ein solches Bild als Profilbild reinstellen.... und mir dazu erzählen "Das hab ich für dich reingestellt, gefällts dir?"... ich weiß nicht ob ich mich eher fragen würde ob dieser junge Mann grade versucht "romantisch" zu sein, oder ob ich mich beleidigt fühlen sollte wegen der Anspielung aufs Alter.

Die Frau müsste zwischen 60 und 70 sein und die Zeit miterlebt haben. Eine 50 jährige wäre zu jung, sie hat keinen Bezug zu dieser Zeit. Bei ihr wären es eher 70 80 90 die Zeit wo sie in Erinnerungen schwärmen.

Jan009K
Fragesteller

aber wäre irgendwie schon cringe oder nicht? Sie hat eine Rose als Pb

Pokerkitty  13.11.2021, 01:24
@Jan009K

Die Leute haben so abgedrehte Pb mich würde das jetzt nicht verwundern.

Hallo,Jan009K.

Zunächst mal vielen Dank für dein Feedback.

Auf keinen Fall solltest du das Bild als Profilbild einstellen.

Das wirkt auf jede Frau abstoßend.

Nimm doch ein nettes Bild von dir, da genügt ein Portrait, das würde der Frau, mit der du schreiben möchtest, auf jeden Fall besser gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Du solltest dich nicht hinter einem fremden Foto verstecken. Zeige ein Bild von dir mit dem du dich wohlfühlst.