Stehen ältere Frauen auf dicke Männer?

7 Antworten

Stehen ältere Frauen auf dicke Männer?
Also ich sehe immer Frauen von 30-50 die sind

Deine Wahrnehmung ist sehr verzerrt, 30 jährige Frauen sind jung und 50 jährige sind auch nicht alt.

Durchschnittlich und ihr mann ein xxl Bauch

Du scherst wohl alle Männer über einen Kamm?

Es gibt Frauen jeden Alters, die auf kräftige Männer stehen, und umgekehrt, warum auch nicht.

Wahrscheinlich haben sie ihn geheiratet, als er noch einen dünnen Bauch hatte - und sind bei ihm geblieben, obwohl er dann etwas dicker geworden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher, dass sie die Männer schlank kennengelernt haben. Wenn Mann in einer festen Beziehung ist, neigt so mancher zum Übergewicht. :D

Alles rine Frage des Geschmacks. Es gibt keine schöne oder nicht schöne Männer. Es gibt Geschmacksrichtungen. Dazu muss ich sagen das viele Männer einfach ab einem bestimmten alter divker werden, es liegt an der Hormonen Umstellung. )))

Sims61  14.08.2022, 11:16

Richtig, den gerade Männer ab 50 neigen viel schneller zur Fettleibigkeit als jüngere Männer. Männer ab 50+ essen nicht mehr, aber sie lassen es in vielen Bereichen des Lebens einfach ruhiger angehen, als junge Männer. Zudem nimmt mit dem Alter der Testosteronspiegel ab, außer er tut was dagegen z.B. verstärkt Sport.

Vielleicht ist das nur ein Zeichen für Vertrauen, Verbundenheit, Verständnis, Toleranz und Treue! Es wäre schön, wenn's so ist! ♥