T34, der spät in Masse zu Verfügung stand.

Die Basis dieses Panzers ist ein Fahrwerk, welches in der USA patentiert wurde. Das macht Diesen schneller und wendiger trotz hohen Gewichtes.

Und dann die schiere Menge an Soldaten.

Und letzteres ist am wichtigsten: Teile und Rohstoff Lieferungen aus den USA, durch Briten geschützt.

...zur Antwort
Betriebskantinen sollten in Corona-Zeiten offen haben

NUR TO GO

...zur Antwort

Nicht alles gleich stoßen, was man sieht. Lass dein Ding aus dem Spiel.

...zur Antwort
  • Der Liberalismus (lat. liber, libera, liberum: „frei“; liberalis „die Freiheit betreffend, freiheitlich“) ist eine Grundposition der politischen Philosophie und eine historische und aktuelle Bewegung, die eine freiheitliche politische, ökonomische und soziale Ordnung anstrebt.
  • Libertarismus (lat. libertas ,Freiheit‘) oder Libertarianismus (Lehnwort zu engl. libertarianism) ist eine politische Philosophie, die an einer Idee der negativen Handlungsfreiheit als Leitnorm festhält und deren unterschiedliche Strömungen alle vom Prinzip des Selbsteigentums ausgehen und für eine teilweise bis vollständige Abschaffung oder Beschränkung des Staates sind.

Das Erste (Liberalismus) bezieht sich auf die Freie Entfaltung, was bedeutet das Man sein eignen Glückes Schmied sein kann. Hier darf ein Gleichheitsgrundsatz zu beginn stehen und hier hört die Freiheit auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

Das Zweite (Libertarismus) gilt das Recht des stärkeren. Dem seine Freiheit endet an keiner Regel.

...zur Antwort

Der Artikel spiegelt den typischen Bildungshorizont der US-Amerikaner. Dort wird ganz stark nach den Feinden einer Strömung geschaut und diese Strömung gemocht, wenn die selbst erklärten Feinde selbst abschrecken.

Das Bild zum Artikel ist übrigens eines, was keine sozialistische Strömung darstellt. Die auf dem Bild sind Sozialdemokraten, welche auch im Artikel ausgeschlossen wurden. Der Sozialismus bei diesen ist nicht als Institutionell gedacht, sondern als Geisteshaltung in einem Demokratisch Kontext, ohne ein Grundlegende Umstrukturierung des Staates!

Aber der Jungen Generation muss es langsam klar werden, dass es eine Zeitenwende geben wird. Klima, neue Technologien und der daraus folgenden Umstrukturierung des Arbeitsmarktes. Sie werden wissen, dass man dem Progressiv stellen muss.

Meiner Ansicht nach ist es nicht der "Sozialismus" was ansteigt. Der Konservatismus findet keinen adäquaten Umgang mit dem Wandel der Zeit!

...zur Antwort

Im Oktober 2019 hörte ich auf AirBnB Gastgeber zu sein
Im November 2019 entschloss ich mich mein Haus zu vermieten, eine WG zu suchen und Ende 2020 auf Weltreise zu gehen und davon zu Streamen
Im Dezember 2019 begann ich bei McDonald's gegenüber zu arbeiten
Im Januar 2020 unterschrieben meine Mieter
Im Februar 2020 suchte ich langsam auf WG-Gesucht
Im März 2020 Lock-Down, Arbeitsstelle bei McD verloren !
Im April 2020 Entschloss ich mich zu meinen Ferienhaus in Portugal zu ziehen um der Obdachlosigkeit zu entziehen. Seit April also in Portugal
Im Mai 2020 Schmiss ich alle Möbel weg und die Mieter ziehen ein.
Seit April also in Termas de Monfortinho und Streame Belangloses aus dem Freiwilligen Lock-Down in Portugal

freemind360 - YouTube

...zur Antwort

Der Nationalismus ist eine Ideologie, die meisten berechtigten Ansichten diskriminiert und daher eine allumfassenden Verstand verhindert!

Es wirkt wie eine Harpune mit Wiederharken, die sich bei jeder Bewegung tiefer ins Fleisch treibt und das Leben tötet. Im Gleichnis in den Verstand treibt und das Erkennen tötet.

Daher ist die nationalistische Ideologie zwar nicht von vorhinein eine zerstörerische Ideologie, aber doch eine Ideologie was zwanghaft in der Zerstörung mündet!

...zur Antwort