Die zweit größte Armee der Erde greift ein Land, dessen Armee weniger groß war, wie die von Polen und Du glaubst, dass der Westen geglaubt hat, dass die Ukraine siegt?

Die Wahrheit ist offensichtlich eine Überraschung für alle Nationen. Und wenn Du jetzt siehst, dass diese 12 Panzerhaubizen (2000) angekommen sind und dann siehst wie sich jetzt wieder das Blatt wendet. Nun…

https://youtu.be/VOdlqiHsVz4

...zur Antwort

Die meisten Russen müssen auf Grund der Größe ihres Landes und der eigentlichen Aufstellung der NATO keine Sorgen machen. Aber natürlich die Bande der Putin Mafia. Aber die wird es nur so weit treiben um ihre Diktatur zu implementieren. Hier geht es nicht um die Ukraine oder Imperialismus. Das schlimmste was der freien Welt passieren könnte wäre eine Salve von Nuklar-Kurzstrecken-Raketen, von dem einige europäische Städte erwischt werden um die Russen hinter Putin auf Hitlers Art zu versammeln und so dass Putin seine ideologische Erzählung entwickeln kann!

Russland hätte mehr Angst, wenn Finnland allein in den Krieg eingetreten wäre.

Aber auch so ist es ein starke Beschränkung russischer Militärstrategie.

...zur Antwort

Ohne irgendwelche Kenntnisse nicht. Aber wenn man einwenig Weiß und man gegenseitig Rücksicht nimmt könnten Spanier und Italiener verstehen. Zumindest für ein oberflächlichen Talk. Mit dem Französischen ist das nicht denkbar.

...zur Antwort

Wenn Russland deswegen ein Weltkrieg auslöst, dann ist es egal was die NATO macht, es würde trotzdem dazu kommen.

Allein der Angriff auf die Ukraine scheint mir nur eine Vorbereitung zum Krieg auf die NATO zu sein. Jeder fällt es auf, dass eine solche Grenze zur NATO, wie es die Ukraine hat und Russland hätte eher einen Angreifer nutzt! Gerade wenn man auf diese Hyperschallraketen wert legt, wie es die Russen tun und wie sie sich sonst so alles einreden, weil die Führung kein Widerspruch duldet!

...zur Antwort
Kanada

Zwischen diesen Zwei Alternativen ist Kanada das weitaus bessere. Aber vielleicht solltest Du was über deinen Beruf und die Gründe für das Auswandern beschreiben. Es kann den noch besser werden, wenn man den Blick weitet.

...zur Antwort

Ich war AirBnB und ein schwedisches Pärchen hat genau das auf dem Weg gemacht. Beide oben ohne. Ein deutscher Gast fand das erwähnungswert. Ich aber nicht!

...zur Antwort

Während das Rechtssystem in den einen Ländern sich entwickelt hat, tat es das in anderen nicht.

...zur Antwort

Panzer und gepanzerte Fahrzeuge mit MG montiert?

Hi habe gestern auf der Autobahn gepanzerte Fahrzeuge(Deutsche herstellung mit WüstenCamo)

Gesehen mit Wassen oben Montiert.

Ist das normale? Also das die Mit montierten Waffen auf der Autobahn fahren? Also Nicht auf einem Anhänger oder so sonder die sind gefahren und Waren bestückt mit Waffen.

Das kam mir sehr komisch vor. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber die verwickeln uns gerade in einen Krieg wie es aussieht. Und Sie erhitzen den Topf ganz langsam sodas es nicht zum Wiederstand in Deutschland kommt. Wir wollen doch alle keinen Krieg.

Russland ist unser näherer Nachbar als die USA , also weshalb sollten wir gegen Russland einen Krieg anfangen. Wieso Agiert die USA von solch einer Entfernung auf unser Leben.

Wieso muss man den USA gehorchen?

Ich meine der Deutschen Staatshäupter tuen das, was die vorschreiben, Sie führen das aus was die Amerikanischen Oberhäupter sagen. Wieso lässt man dies zu? Wieso werden die Menschen untereinander durch diverse Strukturen gegeneinander gehetzt?

Wieso will die Politik denn einen Krieg?

Noch viel mehr zu fragen, aber das reicht erstmal. Wir wissen doch inzwischen alle, das inn uns alles das selbe ist. Nur äußerlich "ähneln" wir uns. Weshalb also wird dafür gesorgt das wir verfeindet werden, und dies Systematisch wie es aussieht. Ich meine würden die Oberlinge

Sich als Ziel Setzen die Menschen zu befreunden statt zu verfeinden, dann würde es mit Sicherheit keine Kriege geben. Und sagt mir nicht das sei unmöglich oder nicht machbar. Es ist leichter zu schaffen als kriege zu führen wo sich Bruder und Schwester gegenseitig umbringen.

Ich wünsche euch alles gute

Und danke für eure Antworten

...zur Frage

Du siehst ein Militärfahrzeug auf der Straße und das reicht dir aus deiner Phantasie als Realität als Fazit zu ziehen.

Ich will nicht wissen, welchen Roman Du aus einen Waschmaschinengang entlehnen kannst!

...zur Antwort