Warum stehen Frauen im Alter von 40-50 auf sehr dicke Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat nichts mit dem alter zu tun. eher mit dem -- ich nenn es mal beuteschema -- einige mögen lieber dicke und andere dünne, sportliche, muskel bepackte etc.

Vielleicht weil sie dann erkennen, dass das Gewicht des Mannes keine Rolle spielt, sondern die inneren Werte zählen!

Rheinflip  13.09.2021, 18:04

Das nennt sich dann viscerales Fett ;)

Hallo Gamerjunge16!

Das ist eine Behauptung die einfach nicht stimmt

Schönen Tag

Die stehen nicht wirklich darauf, es ist ihnen nur egal, da sie in diesem Alter eine Familie gründen wollen, und da schnappen sie sich halt den nächstbesten Beta-Mann denn sie kriegen können.

Woher ich das weiß:Recherche