Wo kann man Frauen finden die auf dicke Männer stehen?

7 Antworten

Die gibt es überall. Man muss nur etwas intensiver und länger suchen. Oder man ändert eben etwas an seiner Optik.

Das sind auch ganz normale Frauen, es steht ihnen nur nicht auf der Stirn geschrieben. Also halten sie sich dort auf, wo andere Frauen sich auch aufhalten.

Von Experte Mauritan bestätigt

Theroretisch überall da, wo Frauen sind. Du wirst viele Frauen kennen lernen müssen, um eine zu finden, die zu Dir passt. Ich denke, Du wirst mehr Frauen kennen lernen müssen als andere, wenn Du wählerisch bist. Keine Frau hat auf der Stirn ihre Vorlieben notiert. Also lerne sie kennen, um herauszufinden, ob Dein Gegenüber Dich will.

Dort wo du auch Männer findest, die auf dicke Frauen stehen.