Wieso Stehen die meisten Männer auf dickere Frauen?

DonkeyShot  19.09.2021, 19:29

Wer sagt das?

Gartenfreejojo
Fragesteller

Statistiken und Wsl 80% der Männer die mir bis jetzt begegnet sind 😅

14 Antworten

Stimmt nicht. Die meisten Männer? Gibt darüber einge Statistiken. Ich kenne viele Männer und bei weitem nicht jeder steht auf dickere Frauen.

Africangir2510  19.09.2021, 19:32

Was ist falsch an dicke Frauen? Sind die keine Menschen?

KJS3007  19.09.2021, 19:38
@Africangir2510

Doch klar, aber du behauptest, dass alle Männer auf dickere Frauen stehen. Was willst du denn hören?

KJS3007  19.09.2021, 19:41
@Africangir2510

Stimmt, sorry, dachte, du bist der FS. Abgesehen davon fragst du, ob dicke Frauen keine Menschen sind. HABE ICH DAS BEHAUPTET?

KJS3007  19.09.2021, 19:44
@Africangir2510

Auch nicht indirekt. Es geht hier um eine Frage männlicher Präferenz und da kann niemand behaupten, dass dickere Frauen meistens bevorzugt werden. Genauso wenig ist es nachvollziehbar das mit Menschsein oder Nichtmenschsein gleichzusetzen.

Ist eine gute Frage aber es ist gemütliche mit ihm zu kuscheln besser als ein hartes Brett und zweitens brauchen sie mehr Zeit um an ihre Figur zu arbeiten!

Genauso gibt es auch Männer die es nicht gut finden wenn der Busen zu groß ist oder die Frauen einen zu großen Arsch haben !

Anzusehen ist beides alle mal schön aber zu haben ist wieder was anderes!

Wie gesagt es ist halt geschmackssache der eine steht auf sowas der andere auf sowas es wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hatte oder nicht!

So ich wünsche dir einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️🌺

Wäre mir neu. Ich bin dick und finde zwar genug Männer die kein Problem damit haben, aber bevorzugt wird eindeutig eine schlankere Gestalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist nicht zutreffend. Die meisten Männer stehen auf Frauen im Normalgewicht oder schlank, eventuell leicht mollig.

Etwas weniger Männer stehen von vornherein auf dicke Frauen.

Die meisten verheirateten oder verpartnerten Frauen waren in jungen Jahren nicht dick und sind als Hausfrau und nach einigen Kindern einfach dicker geworden. Die meisten Männer stört das nicht - einige schon.

Marina4931  22.06.2022, 18:48

Dafür, dass das die meisten nicht stören soll, gehen aber ziemlich viele zu Prostituierten oder haben ne Affäre mit ner Schlankeren/Jüngeren.

Das ist mir nicht bekannt 🤔