Stehen Frauen auf dicke Männer?

5 Antworten

Dick wäre jetzt doch etwas zuviel,aber stattlich und etwas korpulent ist mir lieber als so ein Krisperl. Gsd habe ich bekommen was ich wollte...😉

Leider stehen nur wenige auf Dicke. Kann ich ja ich irgendwie verstehen. Sexy ist es nun nicht so. Habe einen Kumpel der dick ist und der ist echt Arm dran er bekommt einfach keinen Partner ab. So ist unsere Gesellschaft leider heute. Ist jemand anders als der normale wird er wie bei den Tieren abgestoßen....

Nein. Ich stehe weder auf dürre Männer noch auf übergewichtige Männer. Ich steh auf trainierte und sportliche Männer mit sixpack.

Ceeesy759  06.01.2021, 12:26

Wieso nur Sixpack wenn man auch ein Eightpack haben kann? 😀

Eher etwas Bauch als Lauch, aber ich bevorzuge sportlich nicht übertrieben, natürlich aber etwas Schultern etc. Find ich einfach männlicher und attraktiver

Ich auf keinen Fall, andere vielleicht