An die Frauen könntet ihr die Aussage dieser Frau nach voll ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach voll ziehen

"nachvollziehen" ist korrekt, nur mal so nebenbei.

Und ja, manche Frauen stehen auf dickere Männer. Beim fi**** reibt deren Bauch nicht nur an der Vagina sondern eben auch ein Stückchen höher.

Ich kann das nicht bestätigen. Für mich würde ein Übergewichtiger Mann ein No Go sein.

Klar. Eine Freundin ist stark übergewichtig und findet immer einen Mann, der total darauf abfährt. Also warum soll das auch nicht andersrum funktionieren? Mag ja nicht jeder das gleiche

Liebe Grüße

Nein, das kann ich nicht nachvollziehen.

Nein, das kann ich nicht nachvollziehen