Warum stehen Männer / Jungs oft auf zierliche dünne Frauen / Mädchen?

11 Antworten

Na vielleicht hast du ein falsches Verständnis von "etwas zum Anfassen".

Ich meine, es gibt auch Mädels und Frauen, die behaupten ein paar "Pfündchen" mehr zu haben oder etwas kurvig, haben aber schon beginnende Adipositas.

Außerdem wecken kleine zierliche Frauen den Beschützerinstinkt. Das mögen viele Männer

Nein denke ich nicht meiner Meinung nach habe ich kurven an den richtigen stellen, nicht zu viel und nicht zu wenig

2

Hm. Ich glaube, deine Frage ist so ein "Stimmungsbarometer" - mir scheint, du hast wen im Auge, der gerade nicht anbeißt oder der in der Vergangenheit auf Hungerhaken stand.

Aber hey, du scheinst doch ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben, das lese ich zumindest aus deinen Kommentaren unten. Damit sollte es dir nicht schwer fallen, den Richtigen zu finden und zu überzeugen. Übrigens kann ich zum Thema Präferenz nur sagen: Ich stehe eigentlich auf dunkelhaarige, muskulöse Männer, die sehr selbstbewusst sind. Und was habe ich? einen blonden, schlaksigen mit Waschbärbauch und etwas schüchtern. Also, selbst wenn einer scheinbar auf dünne, zierliche Mädels steht, ist das nicht in Stein gemeißelt. Beim näheren Kennenlernen ist viel möglich. Und wenn er dann doch nicht will, liegt es wahrscheinlich eher an anderen Dingen als Äußerlichkeiten.

Ich bevorzuge keine zierlichen Frauen. Eine Frau muß mir gefallen

Vielleicht hat nicht jeder den selben Geschmack?

Etwas zum anfassen haben zu wollen und fett ist nicht das Gleiche!

Habe ich auch nicht behauptet, ich bin auch im Normalgewicht aber habe eben kurven an den richtigen stellen meiner Meinung nach.

3
@lorenabaierh

Ja was ist dann dein Problem? Ich hatte oft genug schlanke Frauen wo ordentlich dicke Brüste zum anfassen waren.

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus!

3

Was möchtest Du wissen?