Warum stehen Männer / Jungs oft auf zierliche dünne Frauen / Mädchen?

9 Antworten

Hm. Ich glaube, deine Frage ist so ein "Stimmungsbarometer" - mir scheint, du hast wen im Auge, der gerade nicht anbeißt oder der in der Vergangenheit auf Hungerhaken stand.

Aber hey, du scheinst doch ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben, das lese ich zumindest aus deinen Kommentaren unten. Damit sollte es dir nicht schwer fallen, den Richtigen zu finden und zu überzeugen. Übrigens kann ich zum Thema Präferenz nur sagen: Ich stehe eigentlich auf dunkelhaarige, muskulöse Männer, die sehr selbstbewusst sind. Und was habe ich? einen blonden, schlaksigen mit Waschbärbauch und etwas schüchtern. Also, selbst wenn einer scheinbar auf dünne, zierliche Mädels steht, ist das nicht in Stein gemeißelt. Beim näheren Kennenlernen ist viel möglich. Und wenn er dann doch nicht will, liegt es wahrscheinlich eher an anderen Dingen als Äußerlichkeiten.

Na vielleicht hast du ein falsches Verständnis von "etwas zum Anfassen".

Ich meine, es gibt auch Mädels und Frauen, die behaupten ein paar "Pfündchen" mehr zu haben oder etwas kurvig, haben aber schon beginnende Adipositas.

Außerdem wecken kleine zierliche Frauen den Beschützerinstinkt. Das mögen viele Männer

Nein denke ich nicht meiner Meinung nach habe ich kurven an den richtigen stellen, nicht zu viel und nicht zu wenig

2

Vielleicht hat nicht jeder den selben Geschmack?

Nicht alle Männer stehen darauf. Genau so wie nicht alle Frauen auf durchtrainierte Männer stehen.

Weil ihnen vorgemacht wird das sie so aussehen sollen

Was möchtest Du wissen?