Warum stehen Männer / Jungs oft auf zierliche dünne Frauen / Mädchen?

6 Antworten

Na vielleicht hast du ein falsches Verständnis von "etwas zum Anfassen".

Ich meine, es gibt auch Mädels und Frauen, die behaupten ein paar "Pfündchen" mehr zu haben oder etwas kurvig, haben aber schon beginnende Adipositas.

Außerdem wecken kleine zierliche Frauen den Beschützerinstinkt. Das mögen viele Männer

lorenabaierh
Fragesteller

Nein denke ich nicht meiner Meinung nach habe ich kurven an den richtigen stellen, nicht zu viel und nicht zu wenig

Vielleicht hat nicht jeder den selben Geschmack?

Nicht alle Männer stehen darauf. Genau so wie nicht alle Frauen auf durchtrainierte Männer stehen.

Weil ihnen vorgemacht wird das sie so aussehen sollen

Ich bevorzuge keine zierlichen Frauen. Eine Frau muß mir gefallen