Stehen Männer eher auf dicke oder dünne Mädchen?
Hey,
ich bin relativ klein (1,49) und auch relativ dünn (35 Kilo) und sehe aus wie ein Stock (dünne Beine, deine Taille, keine Oberweite, keinen großen Hintern).Mein Freund meinte, er steht eher auf zierliche und kleine Mädchen, aber ich denke, dass ich, wenn ich ein Junge wäre eher auf große Mädchen mit schöner Figur stehen würde.Es gibt aber auch Männer/ Frauen, die auf etwas dickere/pummelige Mädchen stehen, die vielleicht etwas klein ggf. etwas größer sind.Und ihr so?(Und was zählt für euch als klein/groß)?
95 Stimmen
17 Antworten
Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich, zum Beispiel, stehe eher auf etwas dickere Mädchen/Frauen als auf durchtrainierte mit sixpacks.
nein, kenne da keinen der auf Mädchen steht, die 90-100kg wiegen
Ja, es gibt Viele die das mögen. Das ist ein Fetisch. Der heißt "feederism".
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher eine Frau mit 10 kg Übergewicht, als 10 kg Untergewicht nehmen. Mitunter ist da auch der Grund, dass ein bisschen übergewichtige Menschen im Schnitt gesünder leben, als Untergewichte Menschen, egal wie stark untergewichtig. Und weil ich finde, dass Pausbäckchen einfach süßer aussehen als ein schmales, eckiges Gesicht. Wie bei allem ist das ansichtssache
es ist doch nicht direkt ein fetisch wenn man auf korpulentere Frauen steht? Sie sind ganz normale Frauen und eine Person muss nicht erstmal ein Fetisch darauf haben um sie als eine Attraktive Person wahrzunehmen. Das ist nochmal was komplett anderes und kommt tatsächlich auch beleidigend rüber wenn du es so darstellst.
Ich habe gemeint, dass das in extremeren fallen ein Fetisch ist. Wie z.b. nicht bei 10 kg Übergewicht sondern eher bei 40 oder gar 100 Kilo. Ich habe dir den Namen genannt, wenn du näheres wissen willst oder galubst etwas falsch zu verstehen, dann informiere dich darüber
Die Größe ist halt ziemlich egal. Männer präferieren, wenn die Frau zumindest etwas kleiner ist, als er und eine gesunde Figur hat. Nicht zu dick, nicht zu mager, halt im gesunden Bereich.
klein und pumnelig mit ordentlich holz vor der hütte und prachtarsch. wenn sie dann noch etwas taille ist es perfekt. gerne auch schöne reine helle haut auch wenn das hier nicht gefragt wurde
Ich stehe auf die Frau oder mann (wer weiß) auf den ich stehe und der eine Gute Persönlichkeit hat. Solange die Person mich Liebt andere um sich herum Respektiert und Wertschätzt ist es mir eher schnuppe welche Figur diese Person hat.
Mir ist die Größe recht egal. Aber pummelige Männer/Frauen finde ich am attraktivsten.
Wie definierst du pummelig? also so welches gewicht und was ist die grenze?
was ist denn mit „etwas“ gemeint? Kannst du es Mal definieren? Verstehe deine Meinung nämlich nicht so ganz und tatsächlich interessiert es mich, ob es Männer bzw. Jungs gibt die auf Mädchen stehen, die ca 90-100 kg wiegen