Pummelig durch Weihnachten geworden?

8 Antworten

Du fühlst Dich vielleicht Dick, aber Du bist nicht Dick. Mir geht es nach der Winterzeit auch immer so. Da fangen die Hosen etwas zu spannen an, aber ich mache mir da keine Gedanken drüber weil ich weiß das dies spätestens im Frühjahr von allein wieder weg geht wenn es draußen wieder mehr mir der Arbeit los geht. Mach Dir nicht all zu viel Kopf über etwas Winterspeck ;)

Aber Dünn bist Du jetzt auch nicht. Ich hätte jetzt mal gesagt einen etwas stämigen Bereich was aber noch gesund ist. Definitiv schöner als ein Spargeltarzan der einem Strich in der Landschaft ähnelt. Etwas Sport würde Dir aber nicht schaden ;)

Nebenbei erwähnt, es ist nicht wirklich gut hier solche Fragen zu stellen. Du mußt hier nämlich auch mit sehr verletzenden Worten rechnen. Kann man damit nicht umgehen, kann das Dich richtig runter ziehen. Mach so das Du Dich wohl fühlst ;)

Das ist alles noch im Rahmen und lässt sich durch ein wenig Umstellung der Ernährung noch relativ leicht korrigieren. 2-3 kg sind dann zügig und dauerhaft weg. Zügig bedeutet aber nicht in 3 Tagen 😊

Ich finde, Du hast eine schöne natürliche Figur, Dein kleines Bäuchlein zeigt, dass Du das Leben auch geniessen kannst. Geniesse die weihnächtlichen Leckereien Auch dieses Jahr.

Während des Winters/Weihnachtszeit hat es jeder was lockerer gesehen und gut gegessen, genascht und weniger bewegt. Das ist nicht so schlimm. Wenn es wieder wärmer wird, kann man wieder mehr raus und schwimmen/radfahren und mehr bewegen, da gehen die bischen extra Pfunde wieder weg und beim Essen kann man darauf achten mehr gesündere Sachen zu essen bzw besser darauf zu achten.

Kann sein das es gerade wegen dem Blickwinkel auf dem Foto etwas ungünstiger aussieht als es in natura aussieht und das es in echt weniger aussieht. Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst und, wenn du meinst das es dich stört machst du etwas Sport zb. Fahrrad fahren oder Schwimmen und da hast du Spaß und Bewegung und nimmst dabei auch was ab.

Ich finde nicht, dass du dick bist... :) Wenn es dich dermaßen stört, dann ändere etwas daran, wenn nicht dann ist das völlig in Ordnung, so lange es dich nicht körperlich einschränkt <3