Bin ich dick geworden?

3 Antworten

Soweit man das auf dem Bild erkennen kann, bist Du etwas mollig aber nicht im eigentlichen Sinne dick. Bevor das ein echtes Problem wird, solltest Du künftig kontrolliert essen und dich am Tag regelmäßig mindestens eine Stunde bewegen (Rad fahren, joggen, Power walken usw.).

Ist halt ein kleines Bäuchlein, aber wenns dir gefällt und du weiterhin in Bewegung bleibst, ist doch egal.

Ich würde auch nicht sagen, dass das hässlich aussieht, im Gegenteil:D