Dicken Speckbauch verstecken?

12 Antworten

Wenn du dich wohler fühlst ist doch alles in bester Ordnung, da gibts nichts zum kaschieren. Ich würde mir an deiner stelle vorbeugend größere Kleidung kaifen dann fällt es nicht ganz so auf.

Du musst halt damit rechnen dass mit dieser Einstellung das Gewicht auf gar keinen Fall weniger wird. Aber solange es dich nicht stört sehe ich da kein Problem.

Lg, Christina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Gewicht zugenommen

Weite Kleidung oder Abspecken!

Absüecken wäre das Beste oder willst du bei 180 kg enden? Corona dauert an.

Fabian17boy
Fragesteller

Ich mag meinen Bauch ich will nicht abnehmen

Es gibt dauerhaft nur die Möglichkeit zu seinen Pfunden zu stehen und das auch klar zum Ausdruck zu bringen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und habe mir früher auch den einen oder anderen dummen Spruch eingefangen. Dann habe ich allen klargemacht , dass es mein Körper ist und ich mich wohlfühle, fertig. Dein Umfeld wird es dann bald akzeptieren und du brauchst deine Pfunde nicht zu verstecken

Nicht verstecken.. Steh dazu, Speck ist toll

google mal nach Gefahren von Fettbäuchen, dann kannst du auch aufhören, dir deinen Speck gesundzureden

und Fett kann nicht kaschiert werden, jede Überfallklamotte weist direkt darauf hin

Fabian17boy
Fragesteller

Kommt immer auf jeden einzelnen an meine Körperwerte sind sogar sehr gut. Der Arzt hat bei meiner letzten Blutuntersuchung gesagt: die Werte sind ja besser wie bei einem dünnen. Wenn dus genau wissen willst. Also wirg nicht alle dicken in einen Topf, jeder is anders.

Liebe Grüße

Fabian17boy
Fragesteller
@Niyaha22

Vielleicht hab ich nur subkutanes fett und wenig viszeral fett, das is ja bei jedem anders. Viszeralfett is klar ungesund subkutanes sogar sehr gesund angeblich.