Sehr dünne Arme. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ich glaube, dass ist nichts schlimmes, oder so. Also ich hab jetzt auch nicht den dünnsten Bauch, aber ziemlich dünne Arme😅 Viele Grüße :)

meiner sieht noch dünner aus - alles halb so wild ;)

Emrecevik67
Fragesteller

Mag sein aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter ich fühle mich nixht damit wohl

MarkusJaja  19.04.2021, 01:21
@Emrecevik67

naja, zu fette Arme sind ja auch nicht gerade schön. Du kannst es nicht ändern und es ist wirklich nicht schlimm, auch wenn du das gerade anders empfindest. Hab mehr Selbstbewusstsein.

Halo! Der Arm sieht absolut nicht dünn aus man müsste mehr sehen

Und natürlich kannst Du die Arme dicker trainieren. Hier hast Du Infos ;

https://www.gutefrage.net/frage/muskeln-in-den-armen-aufbauen?foundIn=notification-center#answer-216707079

Schau auch hier :

https://www.menshealth.de/krafttraining/isometrisches-training-mehr-muskeln-ohne-sich-zu-bewegen/

Und natürlich brauchst Du Geduld, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium