Bauchspeck wegbekommen aber dünne Arme?

3 Antworten

Du kannst auch Sport daheim machen. Hab ich auch sehr oft während der Lockdowns gemacht. Hab auf Youtube Workout Videos gefunden, nach denen ich mich gerichtet habe.

Ich denke schon das du zumindestens so trainieren kannst, dass du einen flachen Bauch bekommst. Bei deiner Hüfte kommt es drauf an wie breit dein Becken ist. Kann sein das du von Natur aus eine eher breitere Hüfte hast und die Hüfte sich nur wenig schmälert, weil noch fett oben drüber liegt.

Ps. Mach Ganzkörpertraining! Nicht nur gezielt die Bauchregion trainieren um an dein Ziel zu kommen! So als kleiner Tipp

Hallo bei einer Frau ist der Hüftspeck wichtig, hab ich in einer Sendung im TV gesehen da ging es um Gesundheit, aber was Du tun kannst beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen und keine Süßen Getränke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann dir eine tolle Handy app empfehlen für Workouts zuhause, die du alleine oder mit deiner Familie machen kannst. sie heiß: Workouts Zuhause

Kleiner Tipp: Sehr wichtig ist die Ernährung

Hoffe konnte dir weiterhelfen