Dünnere/schlanke Beine und Waden Tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tgirl560!

Leider fehlen alle wichtigen Infos aber gezielt kann man nicht abnehmen

Hast Du dicke Waden z. B- durch Sport wie Radfahren so bildet sich das zurück wenn Du den Sport unterlässt

Mehr geht nicht, schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein paar mehr Infos wären gut, Alter, Größe, Gewicht. Grundsätzlich ist es nicht möglich geziehlt z.B. an den Waden abzunehmen. Trainierst du denn, weil du sagst, dass du schnell Muskeln aufbaust?